Neuer verantwortlicher Admin / Übergabe des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nach meiner Vorstellung heute ist dieses zwar erst mein zweiter Beitrag aber bedanken m?chte ich mich trotdem bei dem "alten" und neuen Admin dieses Boardes.
Da ich auch ein eigenes Board betreibe (keine Sorge, es hat nichts mit Motorrad zu tun:Froehlich1: ) wei?ich wie viel Arbeit im Hintergrund geschieht.

Bisher war ich nur stiller leser und muss sagen, das was Ihr alle hier Aufgebaut habt ist einfach Klasse:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Dirk,

:Froehlich2:muchas gracias:Froehlich2:, ist doch ein gutes Gefuehl, wenn man mit einem Team etwas mit viel Arbeit und Herzblut ins Leben gerufen hat und es dann zur allseitigen Erbauung zum Laufen und selbstaendigen Ueberleben bringt. Kannst Dich zu Recht in den Forums Ruhestand begeben!

Viele Gruesse aus Hongkong, bestes Bikewetter hier, leider ist die Dicke zu Hause geblieben, aber heute geht's wieder gen Westen und dann am Sonntag...Halleluja

拜拜拜拜Bàibài

Bandaluse

Gut angepflanzt und gehegt...

Sch?n, da?es das Forum gibt, wie es ist!
Vielen (!) Dank daher an den Scheidenden :Froehlich2: :Froehlich3: und weiterhin (nicht ganz uneigenn?tzig :Froehlich1:) gutes Gelingen an den Neuen! :prost:
Gru?aus dem Harzvorland,
Herbert

Besten Dank f?r die Aufbauarbeit dieses tollen Forums und beste W?nsche F?r Blaster, das es ihm gelingt, die "gro?en Schuhe" des Vorg?ngers erfolgreich auszuf?llen!

Gru

Dirk, auch von mir herzlichen Dank f?r die geleistete Arbeit.
Durch das Forum habe ich viele nette Leute kennengelernt mit
denen ich viele tolle Touren fahren konnte.
Noch einmal vielen dank f?r deinen einsatz f?r dieses Forum.

An Blaster die besten W?nsche f?r die weiterf?hrung des Forums.

Viele Gr??e

kulbi

Auch von mir vielen Dank. Du kannst auf Dein "Baby" stolz sein. Bei mir ist ein Blick ins Forum ein fester, wenn auch aus Zeitgr?nden h?ufig zu kurzer, Bestandteil des Tages geworden. Wie das aber mit Kindern so ist kann man nur schwer loslassen (grins). Das l?sst hoffen, da?du das Forum auch weiterhin befruchtstest. (Schrecklich wenn man einmal in so einem sprachlichen Bild ist)

Gru?Drafi:blumen:

Hallo Dirk,

auch von mir vielen, vielen Dank f?r dieses spitzen Forum ! !
:respect::respect::respect::respect::respect::respect::respect::respect:

Und f?r Blaster und den anderen mitwirkenden viel, viel Gl?ck und Spa?f?r die Zukunftmit diesem Forum ! 1

Hallo Dirk,

auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für Deine Arbeit und Hilfestellung bei Problemen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe sehr das die von Dir angesprochenen "privaten Gründe" dieser Entscheidung nicht allzu weitreichend sind und sich die Lage schon bald wieder entspannen wird.

Viele Grüsse aus Aachen
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten