Neuer verantwortlicher Admin / Übergabe des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem, wohin ?berweise ich
jetzt meine " CBF 1000 Forum Nikolausi-Spende." ? :ausschau:

Schick dem Blaster eine PN, und Du bekommst von ihm die neue Bankverbindung ....... so einfach geht das :frech4: ...... :Banner:

Und kann denn unser Blaster schon das neue Spenden-Logo 2009 vorstellen ? :frech4:

Zuletzt bearbeitet:
Schade

Hallo,kann mich nur allen anderen anschliessen und DANKE sagen,ich weiss das es sehr viel arbeit ist,und alles gute

VIEL GLÜCK an unseren Neuen Chief,
Und solltest du hilfe brauchen suche mich zuhause,den da bin ich selten :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Moin Dirk,auch ich m?chte mich den all vorangegangenen Danksagungen anschlie?en
f040.gif
.Du hast hier ein hervorragendes Motorradforum geschaffen
k015.gif
,da?Seinesgleichen sucht,eins in dem ich mich immer wohlgef?hlt habe ( und das bleibt auch so)und dem ich viele neue,liebe und tolle Leute kennenlernen durfte und hoffentlich noch kennenlernen werde.

Moin Stefan,vielen Dank,dass du uns dieses Forum erhalten wirst und weiterhin mit uns noch viel Spa?hast.:Froehlich2:Ich dr?cke dir daf?r den Daumen und bin davon ?berzeugt,dass du es im Sinne von Dirk weiterf?hrst.
c110.gif

Tja, was soll man da sagen....

Vielen lieben Dank Dirk, dass du es uns erm?glicht hast, hier zusammen zu sein.
Ob in schriftlicher Form oder auch bei pers?nlichen Treffen - es w?re nicht m?glich gewesen ohne dich.
Daran bist du alleine Schuld :Froehlich2:

F?r dein weiteres Tun und Handeln sowie die n?chsten Pl?ne schon jetzt viel Gl?ck und Erfolg und bleib uns gewogen.

An Stefan auch einen dicken Dank, dass dieses tolle Forum hier weiterleben kann.
:Banner:

Ich glaube besser kann man garnicht DANKE sagen:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Ich bin auch super Froh auf dieses :computer_kaffee:Forum getroffen zu sein. Hoffendlich existiert das noch sehr sehr lange DANKE:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Allein das Forum zu starten, war schon eine gute Idee. Das Du k?rzer treten willst, verstehe ich. Ist mit Sicherheit viel Arbeit.
F?r Dein "Rentnerleben" w?nsche ich Dir alles Gute

Hallo Dirk:Banner::Froehlich3:
ich habe keinen blassen Schimmer, wieviel Arbeit und pers?nlichen Einsatz
du in das Forum investiert hast.
Ich kann es nur erahnen.
Und daf?r meinen ganzen Respekt und Hochachtung.
Ich w?nsche dir immer alles Gute und bedanke mich f?r das Forum,
in dem ich mich sehr gerne bewege.
Liebe Gr??e Markus

... markus hat genau meine worte getroffen - DANKE DIRK !!! :blumen:

und auch ein dank mal an dieser stelle an alle die das forum leben lassen :Froehlich2:
und im hintergrund f?r uns arbeiten
...

alles gesagt

.... was soll man da noch sagen (schreiben), wenn schon alles gesagt ist.

Danke dem "alten" und viel Gl?ck und ebenfalls Danke dem "neuen" Chef im
Ring. habe echt gro?en Respekt vor der Arbeit, soll mich aber nicht abhalten
den neuen Chef mit einem Schneeball zu begr??en.
Der Willy:Froehlich3:

Hallo Dirk,

du hast das allerwichtigste in diesem Forum gemacht: DU HAST ES GEGRÜNDET!

Ohne dich w?rden wir uns alle gar nicht kennen und es w?re nicht zu all den guten gemeinsamen Treffen und Ausfahrten gekommen. Ich schwirre ja noch in einigen anderen Moppedforen rum, aber auch ich mu?sagen, dass ich keines angenehmer finde als unser CBF-1000 Forum.

Von mir auch vielen Dank f?r die geleistete Arbeit und alles Gute. Hoffe wir sehen uns beim n?chsten Jahrestreffen in Bebra.

@Blaster
vielen Dank, dass du bereit bist unser Forum weiter zu f?hren.

Gru?
Klaus

DANKE Dirk!
Du hast die Me?latte hoch geh?ngt - es ist ein gutes Forum.
VIEL ERFOLG Blaster!
Du wirst die Erfolgsstory fortsetzen, da bin ich mir sicher!

:Froehlich2:
Viele Gr??e
K.

Auch ich bin noch nicht lange dabei, konnte aber bereits viel Neues und Interessantes diesem Forum entnehmen.

Danke f?r die gute Arbeit. :Froehlich2::Froehlich2:

W?nsche Dir alles Gute!

Freue mich auf ein weites interessantes Forum

LG Kojak :narr:

Good Lack

Hallo Gemeinde,

werde versuchen das Forum genau so gut wie Dirk weiter zu f?hren.
Da wir den Server erst im M?rz umziehen werden, kann ich mich f?r den Anfang, ganz auf die Administration konzentrieren.

Ansonsten kann ich nur sagen: Alles bleibt gut.
Änderungen (Au?er der Schneeballschlacht) sind keine geplant.
F?r die User bleibt alles so wie es ist.

Liebe Gr??e
Blaster

Ich w?nsche Dir immer ein gl?ckiches H?ndchen bei der Gestaltung des Forums und viel Spa?bei der Übernahme-Arbeit

K-Max

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

D D = Danke Dirk

Hallo zusammen,
nachdem ich das Forum am 01.03.2006 er?ffnet habe, werde ich es zum 01.12.2008 abgeben.

In dieser kurzen Zeit haben wir, Primus, Stevie, Spezi, Gorch_Fock, Gerdi, Canto und die ganzen Stammtisch Moderatoren, sowie viele andere, mit sehr viel Zeit und pers?nlichen Einsatz ein sehr pr?gnantes Motorrad Forum aufgebaut. Dieses erkennt man auch daran, dass Mitglieder das Moped gewechselt haben, aber dem Forum treu geblieben sind.

Es haben sich viele Freundschaften aufgebaut und ich habe sehr viel Positives erlebt. Aber leider muss ich aus privaten Gr?nden den Staffelstab an den neuen verantwortlichen Admin „Blaster“ abgeben.

Ich werde im Forum aktiv bleiben, aber nur noch im Hintergrund.
Ich w?nsche allen Verantwortlichen und Mitgliedern weiterhin eine kurzweilige Zeit hier im Forum.

Danke f?r die geleistete Pionierarbeit !

Wir sehnen uns hoffentlich beim Stammtisch.

K-Max

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Hallo Dirk, manchmal begegnen einem im Leben Menschen, die anderen durch Ihr Engagement das Leben interressanter und sch?ner machen. Ich denke da an das erste Bebra-treffen, die vielen Tipps aus dem Forum, die netten Leute auf Touren, die im Forum geplant wurden, Forumskekse- die steinhart,aber geehrt an der Wand h?ngen und noch einiges mehr, was ohne Deinen Ansto?nicht geschehen w?re!
Von Herzen w?nschen wir Dir ebensolche Menschen, die Dir begegnen, und Dich ebenso bereichern!!!

tommi

F?r Blaster alles Gute und vielen Dank im Voraus an Dich und alle anderen, die dieses Forum am Leben halten.:Banner:

Hi Dirk,

vielen vielen herzlichen Dank f?r Deine M?he, Deinen Einsatz und Deine Zeit.:Froehlich2:

Hast ein super Forum geschaffen! W?re wahrscheinlich - ehrlich gesagt - ohne das Forum und Eure Infos wohl nicht zur KCBF gekommen.
(War BMW Q-Treiber)

Aber es bleibt ja in f?higen H?nden, wie mir auff?llt auch aus K?ln.

Also, Hut ab und bleib uns erhalten.

Viele Gr??e
Ha-J?

Hallo Gemeinde,

werde versuchen das Forum genau so gut wie Dirk weiter zu f?hren.
Da wir den Server erst im M?rz umziehen werden, kann ich mich f?r den Anfang, ganz auf die Administration konzentrieren.

Ansonsten kann ich nur sagen: Alles bleibt gut.
Änderungen (Au?er der Schneeballschlacht) sind keine geplant.
F?r die User bleibt alles so wie es ist.

Liebe Gr??e
Blaster

Hallo Blaster,

auch Dir vielen herzlichen Dank, dass Du dieses Forum als CFO(Chief Forums Officer) weiterf?hrst und uns diese Plattform erhalten bleibt.
Lass uns alle so weitermachen, wie ich es bisher kennengelernt habe, sehr informativ dabei sehr lustig, oft kontrovers aber immer mit Respekt und dem gemeinsamen Spass am Moped.
Das soll so bleiben, sonst kommt der CFO mit dem gestreckten Zeigefinger ins Auge.

Also, alles Gute, viel Geduld und immer viel Spass beim KCBF-Treiben.

Viele Gr??e
Ha-J?

So ist das also - der alte Admin geht und schmei?t gleich mit Schneeb?llen um sich... :frech4:

Ich danke Dir trotzdem f?r das wunderbare Forum :respect:
und Dir, Blaster (ebenfalls trotz des ein oder anderen Schneeballs), danke ich, dass Du weitermachst und dr?cke Dir alle vorhandenen Daumen :blumen:

LG

Tania

alles schon gesagt:Froehlich1:....

:blumen:DANKE!!!!!! Dirk:blumen:

:computer_kaffee:VIEL ERFOLG!!!!!! Stefan:computer_kaffee:

GG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten