Neuer verantwortlicher Admin / Übergabe des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dirk,

danke f?r die Aufbauarbeit !

Hallo Blaster,

dann mal weiter so !

Hi Dirk,

alles Gute f?r Deine Zukunft.
Hast ein super Forum aufgebaut und es macht Spa?hier mit allen Mitgliedern ruhig und sachlich ?ber unser gemeinsames Hobby zu kommunizieren und sich auszutauschen.

Dir, Stefan, viel Gl?ck bei Deiner neuen Aufgabe.

Auch ich m?chte mich bedanken, dass dieses Forum entstanden ist, in dem ein oder anderen war ich schon mal angemeldet, habs aber wegen der Art und Weise der F?hrung und dem Umgang untereinander wieder sein lassen. Bebra 2008 war dann f?r mich die Kr?nung und der Beweis, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.

Also Dirk, danke und Blaster, Du wirst das schon machen

An Alle, ich f?hle mich sauwohl bei euch

Hi Dirk

Did meet you in Bebra once , you did a real nice job there and on the forum :Froehlich2::Froehlich2:
Me and Albert feel like home here , you all are a real nice group off people would not miss it for a million :Banner::Banner:
Bert

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN f?r dieses Forum!!! :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

...und Blaster werden wir uns schon zurechtziehen... *duck und wech* :frech4::frech4::frech4:

:lachen2::lachen2::lachen2:

Servus Dirk,

na das sind ja Nachrichten die auf einen reinprasseln. Aber Du wirst Deine Gr?nde haben. Ich w?nsche Dir f?r die Zukunft alles Gute un d hoffe wir sehen uns wieder in Bebra.

Dem neuen Captain Blaster, der ja bisher schon f?hrend t?tig war w?nsche ich ein gl?ckliches H?ndchen, obwohl er mich mit Schnee bewirft.

Dirk hat die „Latte“ ganz sch?n hochgelegt.

Denke, Blaster kann dass auch bringen … w?nschen tuhe ich mir das ja schon … !!!

Also:

Danke Dirk, f?r die wirklich super Leistung die Du uns, allen gegen?ber, gebracht hast !!!:Froehlich2:-:Froehlich2:-:Froehlich2:

und,

Blaster, was soll ich Dir sagen, ich hoffe das es dir weiterhin gelingt dieses Forum, in seiner genialen, dynamischen Art, so weiterzuf?hren !!

Das Du einiges draufhast, hast Du uns ja bereits mehrfach bewiesen … !!!:Froehlich2:-:Froehlich2:-:Froehlich2:

Danke euch beiden,

Lunatic

Alles Gute!

Dir Dirk vielen Dank f?r die M?he und die geleistete Arbeit. Ich w?nsche Dir f?r die Zukunft alles Gute. :Froehlich3:

Und Dir Stefan w?nsche ich hier einen guten Start und viel Erfolg!
Du schaffst das schon! :Froehlich2:

:blumen: :welcome: :laola:

Traurig ist es, wenn Du gehst, auch wenn Du das nicht verstehs

Hi Dirk,
f?r deinen Einsatz bedanken wir uns sehr,:blumen:
und da merkt man, dass es lange ist schon her,
dass wir uns einst begegnet sind,
Mensch Kinder wie die Zeit verrinnt.
Dein Weg geht nun woanders hin,
Dich aufzuhalten kam uns in den Sinn.:Konfus2:

Schade, dass du gehen musst,
immer gr??er und breiter :lachen2:
warst Du doch der Wegbereiter.
F?r neue Ideen immer gut,
denn ich will dich ja nicht verletzen,
doch wer soll dich denn blo?ersetzen?:ausschau:
In jedem Fall da dank ich dir,
f?r all Deine Arbeit in guter alter Manier.:computer_kaffee:

GLG Maggie & Hansi

Hoffe wir sehen uns mal wieder :Froehlich3:

Hallo Dirk,

den ganzen Dankesgr??en m?chte ich mich einfach anschlie?en!
Ich w?nsche Dir ein genauso gutes H?ndchen bei neuen Dingen, die Du anpackst. :Froehlich2:

Stay in touch!

Beste Gr??e,
Stefan

Da schau her!

Da ich Dirk selbst nicht kennengelernt habe, und er sich - seit dem ich hier mein Unwesen treibe - eher zur?ckgehalten hat, kann ich ?ber seine Verdienste wenig sagen, nur soviel:
Von allen Foren die ich kenne (sind nur ein paar) ist dies hier das insgesamt angenehmste - und das ist aller Ehren wert:Froehlich2:!
Also Respekt f?r das Erreichte!

Mit Blaster und mir hat es - aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten - ein wenig gedauert bis wir uns (ich hoffe doch) gegenseitig wertgesch?tzt haben.
Ich halte Blaster aus drei Gr?nden ganz besonders geeignet dieses Forum erfolgreich weiter zu bringen:
1. Sein Engagement ganz allgemein sucht sicherlich seinesgleichen.
2. Er scheut keine Auseinandersetzung und vertritt standhaft seine Meinung.
3. Sein Kampf gegen Redundanzen im Forum ist beispiellos.
Also Gl?ckauf! (Sagt man das nicht so ?hnlich in euerer Gegend?) Meine Unterst?tzung hast Du!

> Neuer verantwortlicher Admin / Übergabe

Hallo Dirk

pc24.gif
Danke f?r die geleistete Arbeit :blumen:

Hallo Blaster

pc1.gif
Willkommen als neuer Chef :blumen:
Dann fahre nur mal schon langsam in der Gruppenmitte, damit du von vorn und hinten beh?tet wirst:lachen:

Gru?dieter

Hallo Dirk, hallo Blaster

Ich ?berreiche Euch hiermit, Kraft meines Amtes, den goldenen Forumsverdienstkeks am Bande:Banner:

F?r die Verleihung m??t Ihr nat?rlich noch bis Bebra warten!

Gru?Baky

Da kann man mal wieder sehen

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und alles ?berschl?gt sich.:ausschau:
Der Winter ist ausgebrochen, die Schneeb?lle fliegen tief und sogar der Weihnachtsmann f?hrt jetzt ne Dicke.:lachen2:
DANKE DIRK BEST FORUM EVER:blumen:
DANKE BLASTER:blumen:
f?r die Übernahme des Forums und die daraus resultierende Verantwortung.
Mach weiter so.
Gru?,Stefan

Zitat: Da ich Dirk selbst nicht kennengelernt habe, und er sich - seit dem ich hier mein Unwesen treibe - eher zur?ckgehalten hat, kann ich ?ber seine Verdienste wenig sagen, nur soviel:
Von allen Foren die ich kenne (sind nur ein paar) ist dies hier das insgesamt angenehmste - und das ist aller Ehren wert:Froehlich2:!
Also Respekt f?r das Erreichte!

Ich kann mich hier nur anschlie?en.

Ein ganz besonders
smilie_d_021.gif
an Dich, und den :respect: von uns hast Du dir wahrlich verdienent :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Kann mich hier nur anschlie?en,
vielen Dank f?r das Forum - in dem man immer fair behandelt wird - und gutes Gelingen dem "neuen Chef"

Hallo Dirk:Banner::Froehlich3:

ich habe keinen blassen Schimmer, wieviel Arbeit und pers?nlichen Einsatz
du in das Forum investiert hast.

Ich kann es nur erahnen.

Und daf?r meinen ganzen Respekt und Hochachtung.

Ich w?nsche dir immer alles Gute und bedanke mich f?r das Forum,
in dem ich mich sehr gerne bewege.

Liebe Gr??e
Markus

Danke

Hallo

mein (Ex )Gebieter

vielen dank
smilie_verl_038.gif

f?r deine geleistete Arbeit im "Super CBF 1000 Forum" :Froehlich2:

und viel Spass im "Vorruhestand" , jetzt kannst du vielleicht dazu

etwas mehr M?ppifahren.
10_c110.gif

Hallo Blaster

viel Erfolg, du hast da ja einen dicken, aber sehr geordneten Rucksack:Froehlich2: ( vielleicht auch mit ein paar Fl?hen :lachen2:) ?bernommen.

Aber das packst du schon , hast ja noch einige flei?ige Knechte an deiner Seite. :sauf:

Inschalah von mir und meinem Bombay F104 Bomber

Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem, wohin ?berweise ich
jetzt meine " CBF 1000 Forum Nikolausi-Spende." ? :ausschau:

.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man da sagen....

Vielen lieben Dank Dirk, dass du es uns erm?glicht hast, hier zusammen zu sein.
Ob in schriftlicher Form oder auch bei pers?nlichen Treffen - es w?re nicht m?glich gewesen ohne dich.
Daran bist du alleine Schuld :Froehlich2:

F?r dein weiteres Tun und Handeln sowie die n?chsten Pl?ne schon jetzt viel Gl?ck und Erfolg und bleib uns gewogen.

An Stefan auch einen dicken Dank, dass dieses tolle Forum hier weiterleben kann.
Du machst das schon...und wenns mal hakt - du hast hier ja ausreichend Hilfe und Unterst?tzung signalisiert bekommen. Der Offerte schlie?e ich mich selbstverfreilich an. :Banner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten