Da hilft dann der Könner auch nichts mehr.....![]()
Auf der XJ 750 Seca funktionierte der ganz gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft dann der Könner auch nichts mehr.....![]()

Danke Jürgen, dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich mir vor 6 Wochen noch eine gebrauchte Guzzi V7 in die Tiefgarage gestellt habe: 50PS, max. Drehmoment bei 2800upm, vollgetankt 198kg und BT45 Reifen...![]()

Auf der .... funktionierte der ganz gut![]()
Iss dat die von 1970?
Oder eins von den Retros?
Danke Jürgen, dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich mir vor 6 Wochen noch eine gebrauchte Guzzi V7 in die Tiefgarage gestellt habe: 50PS, max. Drehmoment bei 2800upm, vollgetankt 198kg und BT45 Reifen...![]()
...Hi Holger. Das ist ein ganz feines Moped die V 7!!!!!

![]()
![]()
...Hi Holger. Das ist ein ganz feines Moped die V 7!!!!!
![]()
Irgendwann steht die auch in meiner Garage. Ich liebäugle ja schon lange mit dem Teil.
Und auch die BT 45 sind heute noch keine schlechten Reifen.
Wenn ich sehe was mein Sohn, er hat sie auf der CX 500 E drauf, mit diesen Reifen im Kurvengewusel veranstaltet,
halte ich nur noch die Luft an.
Gut, ein 31 Jähriger fährt vermutlich noch etwas beherzter als ich. Aber was mit diesen Pellen möglich ist, erstaunt doch.
Allerdings ist das Fahrwerk der CX auch wirklich tadellos in Schuß.
Aber zur V 7 kann ich dir nur herzlich gratulieren. Da wirst du richtig Spaß dran haben.
Mich reizt übrigens die V 7 Special in schwarz mit den Orange-farbenen Streifen.
Die lehnt sich ja an die S 3 an, die es so gab.

Hallo Jürgen,
freut mich, dass die Dir auch gefällt! Siehst Du, unsere Geschmäcker liegen gar nicht sooo weit auseinander!
Ich war da auch schon länger scharf drauf und hab bei einem günstigen Angebot (2 Jahre alte Vorführmaschine mit 4.700km) gnadenlos zugeschlagen. Ein Kollege hat fast zeitgleich auch eine gekauft. Und zwar genau in der Farbe, die Du beschreibst (die Special). Allerdings das ganz neue Modell mit ABS. Die Schätzchen machen wirklich Spaß, vor Allem mit den "richtigen" Endschalldämpfern!![]()

Ja die Schalldämpfer......!!!???
...
Ich konnte es mir- mit Rücksicht auf die Mitglieder einer neuen Forumsecke - sogar (bislang) verkneifen zu bemerken, dass du dir
sogar ein Motorrad gekauft hast, dessen Motorblock "aus der richtigen Gussform" kam!!!!!!!![]()
![]()

Ich wusste, das diesbezüglich noch was kommt!
Das mit dem nach vorn geneigten Motor des 2015er Modells ist sicher nicht schlecht. Obwohl bei mir (1,92m) die alte Version auch noch erstaunlich gut passt, ich stoße nicht an den Zylindern an (viel fehlt aber nicht). Auch die restliche Sitzposition/Ergonomie ist für mich noch ganz o.k., wenn ich nicht gerade Langstrecken fahren will.

Hast bestimmt Recht.2004 als er auf dem Markt kam, war er sehr gut - gut..... 2007 war er im Mittelfeld..... 2009.... hatte er seine Daseinsberechtigung durch die vielfältigen Freigaben..... 2015.... gehört er zu den Oldtimern und wenn eine alternative Freigabe vorhanden...gibt es spürbar Bessere ...
...aber ein Blick auf andere Angebote könnte sehr lohnend sein