Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich vermute mal einen defekten Kerzenstecker. Die Dinger sind sehr empfindlich und werden beim Abziehen minimal beschädigt. Irgendwann schlägt ein Funken durch und verschmort die Isolierung. Muss also erneuert werden.
Hi Udo,
wenn du selbst testen willst, klapp mal den Tank hoch, sprüh mit einem Zerstäuber Wasser auf die Zündkabel starte den Motor und betrachte die Kabel und Stecker bei Dunkelheit , irgendwo wird es vermutlich "spratzeln". Oder bring die CBF zurück zur Werkstatt.
Du hast alle Kerzenstecker zerlegt und alle haben ihren Widerstandswert verändert dabei?
Welche Werte waren es denn vorher und nachher?
Ich habe noch einen Satz Zündspulen mit Kerzensteckern von der SC58 übrig, den kann ich Dir zum testen zur Verfügung stellen oder Du kannst ihn mir abkaufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.