mogo 2009

MOGO 2009,

liebe "nordlichter", freunde, moppedfahrer,

bald (am 07.06) findet der
26. motorradgottesdienst in hamburg statt.
wer schon einmal da war, weiß wovon ich spreche,
die anderen sollten sich das wenigstens EINMAL antun!

was haltet ihr davon, wenn wir als "nordlichter" dort (einigermassen)
geschlossen aufschlagen?
um das zu gewährleisten, schlage ich ein gemeinsames frühstück
im "big easy"

BIG EASY
Osterstrasse 173
20255 Hamburg Eimsbüttel
Tel.: 040 / 23 93 99 55

am sonntag ab 8.00 uhr vor.

wir sollten dann relativ pünktlich dort "aufschlagen", damit wir, nachdem wir uns gestärkt haben, entspannt zum ort (vor dem "michel" und den straßen drumherum) des events rüberfahren können.

damit ich plätze reservieren (ihr solltet euch, falls interesse besteht, bis spätestens sonnabend (samstag, 30.05.2009 um 19.30 gemeldet haben) kann, wär´ s nett, sich dazu mal zu äußern (möglichst gleich mit der personenzahl, mit der ihr zu kommen gedenkt).

um die sache für mich einfach zu gestalten, bitte ich bei den anmeldungen immer den jeweils letzten eintrag bzgl der angemeldeten personen zu kopieren. dann brauche ich mir immer nur den letzten eintrag aufzurufen und weiß, wer kommt (oder nicht).

also, immer munter und schreibt zuhauf!

lg
bikeropahardrock

Frühstück im Big Easy war im letztem Jahr schon Top.
Der MOGO mit Teilnahme an der Messe etwas ganz besonderes für mich.
Freue mich darauf, wieder dabei sein zu dürfen.

Teilnehemer:
bikeropahardrock
Gilber

Hab mich zwar schon im Small-Talk eingetragen,aber hier lieber auch nochmal

Komme mit Frau und evt. noch 2Pers

Und freu mich wie´s Schwein:025::025::025:
Teilnehmer:
Boh
Gilbert
Chiph67

Hallo Bikeropahardrock,
lieben Gruß aus dem tiefsten Süden! Ich werde mit 90% Sicherheit aus dem Allgäu zu Euch und zu dem MoGo kommen. Als nicht Hanseat bitte um eine kleine Wegbeschreibung von Ellerbek (dort werde ich vorher Quatier nehmen) nach Elmsbüttel zum Big Easy. Wenn alles klappt komme ich mit Partnerin ins Easy.
Lg aus dem Allgäu
Gangerl

na, das geht ja ab wie "schmidt´s katze:

Teilnehmer:

Boh
Gilbert
Chiph67
(+1) siehe hinweis in "small talk" (ist jederzeit "nachbesserbar")
dedel

Zuletzt bearbeitet:
hallo, gangerl,

bin leider nicht so ein großer computertechniker. es gibt sicher andere,
die dir da einen tollen anhang mit der wegbeschreibung geschickt hätten.
(kann da jemand helfen???)

ich kann dich eigentlich nur auf google maps (oder einen anderen routenplaner im netz) aufmerksam machen. dann kannst du dir dort auch die route, die für dich sinnvoll ist, erstellen lassen.

im übrigen könntest du (ellerbek ist nicht weit von mir zu haus entfernt)
bei bedarf meine adresse per pn bekommen (inkl tel. nr), dann könnten wir uns verabreden und gemeinsam zur osterstraße fahren.
ansonsten habe ich dich noch NICHT bei den personen, die mit zum frühstück kommen berücksichtigt, da du noch nicht genau wußtest, ob du kommst. du hast ja auch noch zeit!

("deadline" zur anmeldung: 30.05. um 19.30)

Hallo Bikeropahardrock,
lieben Gruß aus dem tiefsten Süden! Ich werde mit 90% Sicherheit aus dem Allgäu zu Euch und zu dem MoGo kommen. Als nicht Hanseat bitte um eine kleine Wegbeschreibung von Ellerbek (dort werde ich vorher Quatier nehmen) nach Elmsbüttel zum Big Easy. Wenn alles klappt komme ich mit Partnerin ins Easy.
Lg aus dem Allgäu
Gangerl

Hi Opi,

wir sind, wie letztes Mal, in Höhe Rödingsmarkt.
Setz mal deine Überredungskünste ein und mach's mal möglich.

Viele Grüße

Ralf

Hallo aus "Deutschlands-Mitte",
wir wollen in diesem Jahr auch zum ersten Mal nach Hamburg zum Mogo aus Wiesbaden kommen. Zum Frühstück werden wir es nicht schaffen, aber mal ne Frage an die Erfahren von Euch:
Wann sollte man denn spätestens dort sein, damit man nicht am Ende steht?
Gruß
Sascha

Am Ende stehen ist nicht das Schlechteste. Da kommst du nämlich schnell ans Möppi dran, in der Mitte keine Chance. Aaaaber: man muss alles mal mitgemacht haben. Ich stelle mich gern unten am Hafenrand hin, weil ich dann weg kann wenn ich es für richtig halte.:mx16: Treffen und Kirche ist natürlich Pflicht. Aber nicht mehr das Fahren mit der großen Masse.
Viele Grüße Mainy

Meine Planung war eigentlich, dass ich mir die Masse anschaue, wie sie fährt und mich dann irgendwann anschließe.
Also, wo kann ich mich denn da am besten positionieren?

käpt´n, mein käpt´n

deinen wunsch gebe ich mal offiziell an die gäste weiter!
also, liebe gäste:

UNSER ralfaushamburg möchte euch gern kennenlernen
und bittet euch, dass wir ihn dann auch mal aufsuchen.
ICH gehe ihn bestimmt besuchen (dann könnt ihr euch ja anschliessen)!

lg
boh

Hi Opi,

wir sind, wie letztes Mal, in Höhe Rödingsmarkt.
Setz mal deine Überredungskünste ein und mach's mal möglich.

Viele Grüße

Ralf

hallo, unit23,

da fragst du leider den falschen,
ICH bin immer mittendrin im gewühl.
aber ich denke, es findet sich hier jemand der
auskunft geben kann.

lg
boh

Meine Planung war eigentlich, dass ich mir die Masse anschaue, wie sie fährt und mich dann irgendwann anschließe.

GANZ HINTEN:cs21:

Nein Spass beiseite, unterwegs wird es schwierig, da die Strecke wohl wieder abgesperrt wird.

Hi Unit23,

es wird von der Polizei und den Ordnern versucht, dass keiner von der Seite in den Konvoi einfährt. Beim Einfahren kann es zu erheblichen Gefährdungen der Fahrer kommen. Also :boewu6:

Beim Mogo wird es über den Tag nicht langweilig und daher solltest du dich beim Hamburger Stammtisch einklinken.

Viele Grüße

Ralf

.............

es wird von der Polizei und den Ordnern versucht, dass keiner von der Seite in den Konvoi einfährt. Beim Einfahren kann es zu erheblichen Gefährdungen der Fahrer kommen.

Viele Grüße

Ralf
Richtig. Ich werde mit einem aufgesetzten bösen Blick keinen von der Seite reinlassen. :cs21: :cs21:
Nicht Bruder, nicht Schwester und meine Schwiegermutter erst recht nicht.

Viele Grüße Erich

ihr lieben,
nachdem also jetzt die frage nach dem einreihen
(immer schön hinten anschliessen!!!) und mitfahren
ausgiebig geklärt ist, besinnen wir uns wieder auf das
wesentliche:

unser frühstück:

Teilnehmer:

Boh
Gilbert
Chiph67
(+1) siehe hinweis in "small talk" (ist jederzeit "nachbesserbar")
dedel

leute, da geht noch was!!!!!

ich warte auf anmeldungen!

Zurück
Oben Unten