bikeropahardrock
Member
MOGO 2009,
liebe "nordlichter", freunde, moppedfahrer,
bald (am 07.06) findet der
26. motorradgottesdienst in hamburg statt.
wer schon einmal da war, weiß wovon ich spreche,
die anderen sollten sich das wenigstens EINMAL antun!
was haltet ihr davon, wenn wir als "nordlichter" dort (einigermassen)
geschlossen aufschlagen?
um das zu gewährleisten, schlage ich ein gemeinsames frühstück
im "big easy"
BIG EASY
Osterstrasse 173
20255 Hamburg Eimsbüttel
Tel.: 040 / 23 93 99 55
am sonntag ab 8.00 uhr vor.
wir sollten dann relativ pünktlich dort "aufschlagen", damit wir, nachdem wir uns gestärkt haben, entspannt zum ort (vor dem "michel" und den straßen drumherum) des events rüberfahren können.
damit ich plätze reservieren (ihr solltet euch, falls interesse besteht, bis spätestens sonnabend (samstag, 30.05.2009 um 19.30 gemeldet haben) kann, wär´ s nett, sich dazu mal zu äußern (möglichst gleich mit der personenzahl, mit der ihr zu kommen gedenkt).
um die sache für mich einfach zu gestalten, bitte ich bei den anmeldungen immer den jeweils letzten eintrag bzgl der angemeldeten personen zu kopieren. dann brauche ich mir immer nur den letzten eintrag aufzurufen und weiß, wer kommt (oder nicht).
also, immer munter und schreibt zuhauf!
lg
bikeropahardrock
26. motorradgottesdienst in hamburg statt.
wer schon einmal da war, weiß wovon ich spreche,
die anderen sollten sich das wenigstens EINMAL antun!
was haltet ihr davon, wenn wir als "nordlichter" dort (einigermassen)
geschlossen aufschlagen?
um das zu gewährleisten, schlage ich ein gemeinsames frühstück
im "big easy"
BIG EASY
Osterstrasse 173
20255 Hamburg Eimsbüttel
Tel.: 040 / 23 93 99 55
am sonntag ab 8.00 uhr vor.
wir sollten dann relativ pünktlich dort "aufschlagen", damit wir, nachdem wir uns gestärkt haben, entspannt zum ort (vor dem "michel" und den straßen drumherum) des events rüberfahren können.
damit ich plätze reservieren (ihr solltet euch, falls interesse besteht, bis spätestens sonnabend (samstag, 30.05.2009 um 19.30 gemeldet haben) kann, wär´ s nett, sich dazu mal zu äußern (möglichst gleich mit der personenzahl, mit der ihr zu kommen gedenkt).
um die sache für mich einfach zu gestalten, bitte ich bei den anmeldungen immer den jeweils letzten eintrag bzgl der angemeldeten personen zu kopieren. dann brauche ich mir immer nur den letzten eintrag aufzurufen und weiß, wer kommt (oder nicht).
also, immer munter und schreibt zuhauf!
lg
bikeropahardrock

Treffen und Kirche ist natürlich Pflicht. Aber nicht mehr das Fahren mit der großen Masse.