Mai-stammtisch

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

bin gerade wohlbehalten zu Hause angekommen. Das war wirklich eine sch?ne Tour: Tolle, kurvenreiche und verkehrsarme Strecke durch eine wunderbare Fr?hlingslandschaft, hervorragend ausgesuchte Treff- und Rastpunkte, eine nette Gruppe - was will man mehr?! Vielen Dank f?r die gute Orga, das Vorfahren und die Fotos!

Bei der R?ckfahrt hatte ich mich wie angek?ndigt dann ausgeklinkt, konnte noch ein paar Kurven im Odenwald in meinem Tempo fahren, das hat den Tag gut abgerundet.

Im Juni werde ich mal wieder zu einer Tour in den Taunus einladen.

Viele liebe Gr??e

Mike (OF)

Ausritt

:Banner:
War ein toller Tag! Unendlich viele Kurve (hatte insgesamt ?ber 300 Kilometer runter) und n?chstes mal ziehe ich mich auch w?rmer an. :Froehlich1:

Nochmals vielen Dank and die Organisation

:Banner:
War ein toller Tag! Unendlich viele Kurve (hatte insgesamt ?ber 300 Kilometer runter) und n?chstes mal ziehe ich mich auch w?rmer an. :Froehlich1:

Nochmals vielen Dank and die Organisation

N?chstes mal ist es hoffentlich W?rmer:Mopedfahrer2:. Kucken wir mal was Mikof
sich einfallen l?sst.Waren ganz tolle Mitfahrer:blumen: ,hat wirklich Spa?gemacht.

Gru?Madcat

Hat mir auch sehr gut gefallen diese Tour. Obwohl ich diese Region sehr gut kenne, war ich ?berrascht, dass es noch soviele sch?ne Strecken gibt.
Vielen Dank an die beiden aus Monzernheim f?r die tolle Organisation und F?hrung.
Auf den letzten Kilometern wurde ich noch von einem Regenschauer leicht nass.
Ich freue mich schon auf die Tour mit Mikeof.

Tut mir Leid, w?re gerne mitgefahren habe das Total verschwitz, hatten Feuerwehrfest. Hatte aber auch an Pfingsten ne gr??ere Tour in die Eifel und dabei die 6tsd. vollgemacht. Der Service konnte gestern erst gemacht werden und Ihr wisst ja die Garantie kann verfallen wenn man zu stark ?berzogen hat. Aber ich denke es wird noch genug gelegenheiten geben wo ich mit Euch fahren kann.

Zurück
Oben Unten