Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du: Hätte ich nur....??
Ich hab für so nen Kram keine Zeit mehr, bin ja deine Altersklasse.
Deswegen werde ICH nächstes Jahr wechseln, so der Finanzminister nicht widerspricht..... denn für ein "Hätte ich nur..." fehlt die Zeit.

Kennst du: Hätte ich nur....??
Ich hab für so nen Kram keine Zeit mehr, bin ja deine Altersklasse.
Deswegen werde ICH nächstes Jahr wechseln, so der Finanzminister nicht widerspricht..... denn für ein "Hätte ich nur..." fehlt die Zeit.
...Boah Manfred.......du bist mir ja sowas von große Hilfe beim Bekloppt-machen......
....
Genauso![]()
....Ja klar Klaus, du auch noch in die selbe Kerbe. Immer auf die weiche Stelle drauf!.....

Neeee Jungs, ich muß mich wegen der Mopete noch ein paar mal unruhig im Bett wälzen!![]()
Dat hat man selten, die Frau hat nix gegen ne rassige Italienerin
und Geld spielt auch keine Rolle.
Alter beweg Dich! Ab zum Händler und auf dat Rappelsgerät.
Im Winter fährst Du doch eh nicht.
Außerdem haste genug Auswahl bis zum März in der Garage.
Und kannst genug Leergut sammeln für den Lenkerumbau und neue Spiegel
Schönes "IMBETTWÄLZEN"![]()

Ich glaub ich lass mein altes Hobby "heilpädagogisches Klöppeln für Nichtschwimmer" wieder aufleben.
Dasja interessant!!!
Braucht man schmale Hände und das Seepferdchen für???
Gibts da schon ein Forum zu?
.....Ich werde mich dazu jetzt nicht äußern. 

Pist du apper pöse !!!Und von euch kommt da schon sowas von überhaupt keiner rein!![]()
![]()

Pist du apper pöse !!!![]()
![]()

....da staunste getz aaaba wa? 
....da staunste getz aaaba wa?![]()

Öhm...ich guhgel grad noch nach den verwendeten Wörtern. Damit ichs versteh, gell!
Bei se weh: Haste nu endlich die I-Ron geordert???![]()

und jetzt isses soweit - jetzt kriegst es auch von mir. Du lästerst über jeden der sich hier für (s)eine BMW
entschieden hat, und du ? Du weisst doch längst das du die Duc willst,
jeder hier weiss das du die Duc willst, sogar dein Finanzminister hat ein Einsehen und gibt grünes Licht. Und du ? zickst hier rum wie der Papst im Puff
Also geh zu deinem Dealer, setz dein Autogramm unter den Wunschzettel und mach das Ding klar, und schon kannst du wieder ruhig schlafen und hast länger was von der Vorfreude auf die Saison 2016. Gib' die ungeliebte CB 1300 endlich frei und ihr die Chance auf einen neuen Besitzer der ihr die Aufmerksamkeit und Leidenschaft schenkt die ihr zweiflelsohne zusteht. Ich habe nun auch schon auf YouTube einige Videos zur Scrambler angeschaut (könnte mir übrigens auch Gefallen das Ding) Und auch da wurde gesagt das sie so "wie sie von der Stange" kommt nur die Basis für die Individualität jeden Besitzers ist, deine Änderungswünsche sind also völlig Legitim und kein Nachteil der Duc. (aber ändere dieses Tacho Dingsbums, das ist echt zum Kot...., passt vieleicht ins Raumschiff Orion aber nicht an ein solches Motorrad )
vielleicht spendiert dir Blaster ja einen eigenen bis zum Liefertermin für die Ducati.

, hab ich nicht drauf gehört...??)

) Motorräder haben muss, "du kannst doch nur auf einer sitzen" - keine Ahnung von der Materie die Leute......Hallo Jürgen
Die Entscheidung zwischen Vernunft und Emotion konntest letzlich nur du alleine treffen. Und wenn die Geschichte dich und die CB wieder aneinader näher gebracht hat, dann hatte es doch auch was gutes. Und da frag mich nochmal einer warum ich den unbedingt (Augenblicklich sind es 5) Motorräder haben muss, "du kannst doch nur auf einer sitzen" - keine Ahnung von der Materie die Leute......
Gruß Ändi

P. S.: was dieses süffisante Grinsen meiner Ex-Verlobten ob dieser (meiner?) Einsicht bedeutet muß ich noch ergründen!![]()