Gecko
In Gedenken
Leihmopped w?hrend Inspektion
Hallo
,
ich habe gerade bei meinem HH angerufen, um mein Mopped zur 6000er Inspektion anzumelden.
Die Maschine soll Donnerstag abend auf den Hof gestellt und Freitag nachmittag wieder abgeholt werden.
Zu erledigen sind die 6000er Inspektion plus Ölwechsel plus Lackierung der rostigen Distanzplatte hinter dem Schaltgest?nge.
Ich fragte in diesem Zusammenhang wegen eines Leihmoppeds f?r die Zeit der Inspektion, damit ich zur Arbeit fahren kann.
Das Angebot -welches man mir machte-, ist, dass ich ein Mopped nach Wahl miete und daf?r den halben Mietpreis entrichte (also rd. 50 Euro)
.
Jetzt habe ich hier im Forum aber gelesen, dass es HH gibt, die das auch ohne Berechnung im Rahmen des Kundenservice machen .....
Wie sieht es bei euch in dieser Richtung aus ?
Übrigens: Mein HH ist Motorrad Oeler in Gelsenkirchen.
Wird euch ein Leihmopped w?hrend der Inspektion berechnet und welcher HH ist das bei euch ?
Hallo
,ich habe gerade bei meinem HH angerufen, um mein Mopped zur 6000er Inspektion anzumelden.
Die Maschine soll Donnerstag abend auf den Hof gestellt und Freitag nachmittag wieder abgeholt werden.
Zu erledigen sind die 6000er Inspektion plus Ölwechsel plus Lackierung der rostigen Distanzplatte hinter dem Schaltgest?nge.
Ich fragte in diesem Zusammenhang wegen eines Leihmoppeds f?r die Zeit der Inspektion, damit ich zur Arbeit fahren kann.
Das Angebot -welches man mir machte-, ist, dass ich ein Mopped nach Wahl miete und daf?r den halben Mietpreis entrichte (also rd. 50 Euro)
.Jetzt habe ich hier im Forum aber gelesen, dass es HH gibt, die das auch ohne Berechnung im Rahmen des Kundenservice machen .....
Wie sieht es bei euch in dieser Richtung aus ?
Übrigens: Mein HH ist Motorrad Oeler in Gelsenkirchen.
Wird euch ein Leihmopped w?hrend der Inspektion berechnet und welcher HH ist das bei euch ?
...18000er (wo ich schon 1500 km dr?ber bin) und den 12000er.
. Bei meinem HH ist das kein Problem und da bin ich auch ganz froh dr?ber...und der Service beim HH ist allgemein sehr gut.