Leihmopped während Inspektion

Gecko

In Gedenken
Leihmopped w?hrend Inspektion

Hallo :Banner: ,
ich habe gerade bei meinem HH angerufen, um mein Mopped zur 6000er Inspektion anzumelden.
Die Maschine soll Donnerstag abend auf den Hof gestellt und Freitag nachmittag wieder abgeholt werden.
Zu erledigen sind die 6000er Inspektion plus Ölwechsel plus Lackierung der rostigen Distanzplatte hinter dem Schaltgest?nge.

Ich fragte in diesem Zusammenhang wegen eines Leihmoppeds f?r die Zeit der Inspektion, damit ich zur Arbeit fahren kann.

Das Angebot -welches man mir machte-, ist, dass ich ein Mopped nach Wahl miete und daf?r den halben Mietpreis entrichte (also rd. 50 Euro) :evil: .

Jetzt habe ich hier im Forum aber gelesen, dass es HH gibt, die das auch ohne Berechnung im Rahmen des Kundenservice machen .....

Wie sieht es bei euch in dieser Richtung aus ?

Übrigens: Mein HH ist Motorrad Oeler in Gelsenkirchen.

Wird euch ein Leihmopped w?hrend der Inspektion berechnet und welcher HH ist das bei euch ?

In K?ln bekommt man ohne Probleme ein Leihfahrzeug kostenlos.
Sind zwar viele Roller dabei, aber egal. Ich will ja auch nur nach Hause etc.

Gr??e
Blaster

Hi Gecko,

muss morgen gleich 2 Dicke zum Kundendienst fahren :]...18000er (wo ich schon 1500 km dr?ber bin) und den 12000er.

Aber ich hab noch nie was f?r´s Leihmopped gezahlt :]...und ich bekomme auch eine KCBF derweil :Froehlich2:. Bei meinem HH ist das kein Problem und da bin ich auch ganz froh dr?ber...und der Service beim HH ist allgemein sehr gut.

Ich bin in Forchheim beim Honda Eismann. Top Team und auch Qualit?t :Froehlich2:

Liebe Gr??e
Biene

Bei meinem HH Motofun Kaltenkirchen, bekom ich ein Leihmoped kostenlos, f?r die Zeit der Inspektion. Bei Zeitiger Anmeldung kann man sich sogar das Moped aus dem Vorf?hrer Fuhrpark ausw?hlen.

Gru?Joker :narr:

Mit 5-10 € Leihgeb?hr k?nnte ich leben (wegen Verschlei?) , aber 50 €!!!!!8o
Mein Dealer nimmt nix

Gru?Baky

Hallo:Banner:

wenn ich da mal was Bezahlen sollte geh ich sofort bei den n?chsten HH aber da Er ja ein alter Schulfreund ist gibts da nie Probleme, hatte auch schon eine Dose mit da das Bike was ich wollte nicht zur Verf?gung stand!

Hatte bis jetzt als Leihbike: CBR 600 RR, CB 1300, Fireblade, CBF 600 und ne Dose Civic TypR!

Gru?ais TRIER / Rainer:Froehlich2:

.... hab noch nie was l?hnen m?ssen - nur nachtanken , 50 € is schon heftig .... Bekannter von mir ist mal 14 Tage auf ´nem Shopper rumged?st , hatte seine XX zur Rep . War zwar ein Garantiefall aber gel?hnt hat er auch nix .....

:Banner: Hardy

Das Angebot -welches man mir machte-, ist, dass ich ein Mopped nach Wahl miete und daf?r den halben Mietpreis entrichte (also rd. 50 Euro) :evil: .

Also ich bin auch beim Oeler in GE...
Ich habe f?r die neue 600er Hornet letztes mal glaub 30,-€ bez. und f?r die CBF 500 mal 25,-€

Der "halbe Mietpreis" eines Tages-Preises....

LG Petra

PS: bald steht meine 36.000er Inspektion an...

Hallo :Banner: ,
ich habe gerade bei meinem HH angerufen, um mein Mopped zur 6000er Inspektion anzumelden.
Die Maschine soll Donnerstag abend auf den Hof gestellt und Freitag nachmittag wieder abgeholt werden.
Zu erledigen sind die 6000er Inspektion plus Ölwechsel plus Lackierung der rostigen Distanzplatte hinter dem Schaltgest?nge.

Ich fragte in diesem Zusammenhang wegen eines Leihmoppeds f?r die Zeit der Inspektion, damit ich zur Arbeit fahren kann.

Jetzt habe ich hier im Forum aber gelesen, dass es HH gibt, die das auch ohne Berechnung im Rahmen des Kundenservice machen .....

Wie sieht es bei euch in dieser Richtung aus ?

Übrigens: Mein HH ist Motorrad Oeler in Gelsenkirchen.

Wird euch ein Leihmopped w?hrend der Inspektion berechnet und welcher HH ist das bei euch ?

...fahre ca. 20.000 km im Jahr. Mein freundlicher HH sieht mich also relativ oft - und aus diesem Grund bekomme ich das Leih-M?ppi immer kostenlos! Ein wirklich freundlicher HH!

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Ich bekomme bei meinem HH immer ein kostenloses Fahrzeug.Meistens eine CBF 1000.Wenns nicht geht,dann halt was anderes,notfalls ein Auto.Habe noch nie etwas bezahlen m?ssen.:Froehlich2:

10 € oder 5 Liter tanken, bei Mopped meiner Wahl.
Honda Fugel in Frankfurt/M :Froehlich2:

Hallo,:bunt08:

ich brauchte auch noch nichts f?r ein Leihmotorrad bezahlen. Habe heute gerade meine CBF1000 zur Inspektion gebracht. Als Ersatz habe ich eine Hornet bekommen. Sie ist zwar ?berhaupt nicht mein Ding, aber ich bin froh, mobil zu bleiben.

Ich habe bisher 2x ein Leihmopped gebraucht. Einmal eine 600er CBF, das zweite mal die CBR 600 RR (sogar 3 Tage, weil Monteur krank). Nix bezahlt au?er tanken.

Also bei meinem freundlichen Honda H?ndler in FFB gibt es das Leihmopped w?hrend Inspektion kostenlos. So sollte es auch sein.

Gru?
Rebel

Zuletzt bearbeitet:
bekomme meist das neueste Modell, wahrscheinlich weil er mich gut kennt und weiss das ich mir in der Regel alle 2 Jahre was neues kaufe oder 1800er Wing.:D

alles kostenlos,auch nix Bezin. :Froehlich1:

Hallo Gecko,
ich habe bei Oeler bisher 3 Mopeds gekauft,das 4 und 5te
hat Frau Oeler Senior durch gro?e ,,freundlichkeit" :confused:
verhindert also hab ich gewechselt zu Honda Hoffmann in
Marl dort bekomme ich unter anderen Verg?nstigungen
auch ein Leihmoped ohne Berechnung.

Gru?aus Oberhausen :P

Zurück
Oben Unten