Leihmopped während Inspektion

leihmopped

hallo zusammen,

mein HH stellt auch ein mopped ohne berechnung zur verf?gung.
lediglich der verballerte sprit muss nachgetankt werden.
und versteckte kosten kann ich zumindest bei ihm nicht entdecken, da alle anderen preise (neupreis f?r´s bike, zulassung, inspektion) auch im ?blichen rahmen waren.
ist halt auch als eine art kundenbindung zu sehen!
gruss
christoph

Mein HH ist leider ca. 60 km entfernt. Das Motorrad bringe ich abends hin und hole es am n?chsten Tag abends wieder ab.
Leih mir immer ein Vorf?hrmotorrad nach meiner Wahl, sofern verf?gbar.
Zahle daf?r einen kleinen Unkostenbeitrag von 10 Euro.
Das geht denke ich in Ordnung, obwohl ich jetzt in diesem thread gelesen hab, dass es bei meinem HH auch ohne Kosten geht.

Hallo,
ich habe bei meinen Inspektionen immer freie Auswahl mit welcher Maschine ich die "Inspektionszeit" ?berbr?cken m?chte.
Egal ob es die Fireblade,Doppel x oder auch die CB1300 ist und brauchte auch nichts extra bezahlen.

Diejenigen die ein Leihmotorrad ohne Berechnung bekommen, sollten nicht glauben das es kostenlos sei....

Die Kosten f?r die Leihmotorr?der zahlt ihr bei Inspektionen, Fahrzeugkauf, Zubeh?r... usw.

Keiner der HH hat etwas zu verschenken..... mir ist es lieber sie spielen mit offenen Karten, als mich hintenrum "abzukassieren".

Hallo,
das mag ja m?glich sein,aber solange ich auf Teile und Kleidung trotzdem 20% vom Ausgezeichneten Preis bekomme bin ich mit meinem HH bestens zufrieden

Ich bekomme bei meinem HH immer einen Untersatz. Wie willst Du sonst dahin? Immer die Frau oder den Kumpel fragen?

Das ist kein Service.

Hatte auch schon mal einen Roller...na ja. Hauoptsache er macht es und ich brauch keine Umst?nde machen.

Gru?Stefan

Hallo zusammen,

bei meinem fr?heren HH bekam ich immer ein Mopped f?r lau. Und was f?r eines: G?llepump, CB750, Transalp. Das waren nicht nur Klassiker, sondern oft genug mu?te der Mechaniker sich ganz sch?n schinden, um die alten M?hren zum Laufen zu bekommen. Da hatte ich abends immer m?chtig Schi?, da?sie f?r die R?ckfahrt auch nochmal ansprangen. Aber so kam ich wenigstens zu ein paar Kilometern Fahrgef?hl auf den Traumbikes von vorgestern, die ich mir nicht leisten konnte als sie neu waren.

Über die Jetztzeit sage ich lieber nix, denn mein Autoh?ndler mu?te diese Praxis einstellen, weil die bucklige Konkurrenz ihn deswegen abgemahnt hatte (Wettbewerbsversto?).

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Zurück
Oben Unten