Kosten der 30000 Inspektion

• Ersteller Ersteller Balloni
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Paule,
pass bloß auf, dass Du mit der 1600er beim Rangieren kein Übergewicht bekommst. Rumms die Bumms liegt man dann auf der Nase. Ich hatte mal eine 1200 VFR als Leihmöppi, da hatte der Fahrer vor mir auch so ein Maleur gehabt. Die CBF läßt sich halt etwas leichter bewegen beim Rangieren.
Gruß Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

30000 km Inspektion

Kann Dich beruhigen,habe die 1600 abgelehnt weil bei Maleur Selbstbeteiligung 3000,€ neuerdings bei so teuren Böcken nein Danke,habe eine F800 r von BMW bekommen ist ein lustiges Teil leicht und sehr handlig. Meine Dicke wird aber erst einen Tag später fertig da die Bremsbeläge hinten und der Luftfilter nicht geliefert wurde. Naja egal fahre ich halt einen Tag länger das flinke Teil. Tschüß Paule.:zwinkern:

30000.Inspektion

So habe alles geschaft, Öl +Filter Bremsklötze hinten,waren noch die Originalen und den Kleinkram zusammen 221€ naja geht. Bin aber den nächsten Tag gleich nochmal hin und habe das sehr dunkle Öl im Schauglas bemägelt,da haben die in meinem beisein das Öl nochmal gewechselt. Klingt vielleicht etwas übertrieben,aber bei sowas kenne ich kein Spass hatte schon mal so eine Werkstadt die haben beim 3L Omega die Bremsen nicht richtig verbaut, seit dem bin ich übervorsichtig und wenn ich das Gefühl habe die haben etwas vergessen bin ich dort. Aber das Öl war gewechselt denn die Farbe war beim zweitenmal auch so dunkel. Sicher ist sicher ODER?? Schönes WE noch Tschüß Paule.:Froehlich2:

Zurück
Oben Unten