S
Schrammi
Gast
Original von lumo
Hallo Leute !
Nachdem ich s?mtliche Seiten zu diesem Thema durch habe, wird es f?r mich zur traurigen Gewissheit: Meine Ex-Werkstatt in G?nzburg hat die Abzocke auf die Spitze getrieben !
Ölfilter mit Dichtring: € 10,86
3l Synthetik-Öl Castrol 10W-50: € 41,25
16 Arbeitwerte à € 5,21: € 83,36
jeweils plus M?rchensteuer.
Ergibt insgesamt € 161,09 !! X(
Auf meine Nachfrage, wof?r ich 16 AW statt 9 AW bezahlen solle, erkl?rte mir der unfreundliche HH, er h?tte das Lenkkopflager nachstellen m?ssen und die Scheinwerfereinstellung korrigiert.
Meinen Einwand, dass diese M?ngel ja mit Sicherheit schon bei der Übergabe vorhanden waren und somit unter die Gew?hrleistung fallen, lie?er nicht gelten, indem er erkl?rte, das Lenkkopflager sei ein Verschleissteil und er w?sste ja nicht, wo ich schon ?berall an dem Motorrad herumgeschraubt h?tte (wegen der Scheinwerfereinstellung).
Mein Protest war sinnlos und ich durfte auch noch zur n?chsten Bank gehen um Geld zu holen, weil der Herr keine Kartenzahlung akzeptiert hat.
Ich werde diese Geschichte demn?chst Honda mitteilen und bin gespannt, was die dazu meinen.
Nat?rlich interessiert es mich auch, was ihr dazu meint !
HI
das ist nicht richtig,mein HH hat das Lenkkopflager bei der 12000 Inspektion auf Garantie getauscht.
Mein Scheinwerfer wurde bei der 1000 Inspektion korrekt eingestellt,ohne das mir weitere Kosten entstanden.
Gru?Schrammi
inc. Vollsyn. 10W50 und f?r ein Leih Mopped wollte er noch 8,50 Eus. haben und das f?r einen 50er Roller welches ich aber nicht gebraucht habe.