Kleines KFZ Kennzeichen

Rücklicht ist LED, warte jetzt noch auf LED- Blinker für Vorne.

Ja mit dem Kennzeichenhalter könnte man ja mal überlegen ob man da nicht was schöneres anbaut.
Mal schauen ob ich ein Originalteil bekomme was ich dann umbauen kann, ich mache nicht so gerne was kaputt was ich dann nicht mehr zurückbauen kann.
Habe alle Umbauteile noch im Keller, wer weis wozu das gut ist.

Ich habe mich schon an das Kleine gewöhnt, ist allemal besser als das Kuchenblech was ich dran hatte.
Ich hab gestern auf dem Nachhauseweg ein 22 x 20 gesehen mit XX-0000 in der zweiten Zeile das sah mal sch.... aus:wirr2:

Blackbox schrieb:
Ich hab gestern auf dem Nachhauseweg ein 22 x 20 gesehen mit XX-0000 in der zweiten Zeile das sah mal sch.... aus:wirr2:

Ähnliches :wirr2:gesichtet, sah schon fast aus wie ein geschrumpftes PKW-Schild :06 - Nein:

Btw, das LED-Rücklicht habe ich auch.....

viel neidischer bin ich auf den sauberen Auspuff....

und bin immer noch unschlüssig mit dem neuen Schild....

Btw, das LED-Rücklicht habe ich auch.....

viel neidischer bin ich auf den sauberen Auspuff....

und bin immer noch unschlüssig mit dem neuen Schild....

Den Auspuff kann man doch putzen:Froehlich1:

Habe den Bos gebraucht erstanden, ein wenig mit Optiglanz und Elsterglanz behandelt und der sieht aus wie Neu.

Den Auspuff kann man doch putzen:Froehlich1:

Habe den Bos gebraucht erstanden, ein wenig mit Optiglanz und Elsterglanz behandelt und der sieht aus wie Neu.

Zum Auspuff putzen:
Frei nach Karl Valentin:

Original: Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut.

Abgewandelt: Wollen hätte ich schon können, aber dürfen hätte ich nicht mögen :Konfus2:

@ gtsmk habe mal deinen Tipp umgesetzt, hier ist das Kennzeichen mal etwas Tiefer. Das gefällt mir so auch besser.

picture.php

@ gtsmk habe mal deinen Tipp umgesetzt, hier ist das Kennzeichen mal etwas Tiefer. Das gefällt mir so auch besser.

picture.php

Das ist einfach nix mit der Kennzeichenhalterung, ohne eine passende Halterung sieht das einfach nicht gut aus. Das sieht aus wie ein Preisschild, da muss was filigraneres drunter und nicht so ein Plastiktrum. Ich denke im Herbst gibt es dann für den deutschen Zubehörhandel was passendes.
T.

hi blackbox,

freut mich - sieht doch gleich eleganter aus ... und man muss nicht das ganze mopped zersägen

vorher:
picture.php

nachher:
picture.php

übrigens haben schon relativ viele die neueren schilder dran, "die anderen fahren ja dann alte motorräder" - würden die kinder schätzen:18 - Blblblblblbl:

Hallo

Wohne in Schwabach und habe schon einige Schilder von den Lebenshilfen Werkstätten abgeholt, kann sie allen empfehlen und sage euch die Jungs machen eine richtig gute Arbeit.:Froehlich2:
Grüsse Walze

Wenn ich ehrlich bin, ich finde die neuen Schilder sehen irgendwie blöd aus. Mit demm breiten leeren Feld in der Mitte für Siegel und Plakette.
Da bleibe ich doch lieber bei meinen alten, kleinen Kennzeichen.

Wer hat der hat, leider haben wir ja nicht alle ein kleines Kennzeichen von Haus aus, deshalb finde ich das ganz Gut das es jetzt die Möglichkeit gibt sich ein Kleines zu holen.
Habe Heute das Kennzeichen von der Lebenshilfe bekommen, Top Service sehr schnelle Lieferung zu einem Top Preis.
Da wird der Sohnemann aber Augen machen wenn er das Kleine Kennzeichen an seinem Mopped sieht. Der ist schon ganz rappelich, er darf erst ab dem 23.5 fahren dann sind die 2 Jahre um.

Ich habe heute zum zweiten oder dritten Mal ein Mopped mit so einem neuen kleinen Kennzeichen und -damit verbunden- mit dem neuen Schriftbild gesehen. Es war eine 1250er Bandit.

Also, nehmt es mir bitte nicht übel ......... Mir persönlich gefällt dieses neue Kennzeichen mit den kleineren Zeichen ganz und gar nicht.

Für die kleinen Zahlen und Buchstaben stimmen die Proportionen mit der neuen Schildgrösse aus meiner Sicht überhaupt nicht :06 - Nein:
Vielleicht bei 18 x 18 oder 18 x 16 .......... o.k.; aber nicht bei 18 x 20.

Da bleib ich lieber bei meinem 20 x 22 Schild mit der größeren Beschriftung.

Ich habe heute zum zweiten oder dritten Mal ein Mopped mit so einem neuen kleinen Kennzeichen und -damit verbunden- mit dem neuen Schriftbild gesehen. Es war eine 1250er Bandit.

Also, nehmt es mir bitte nicht übel ......... Mir persönlich gefällt dieses neue Kennzeichen mit den kleineren Zeichen ganz und gar nicht.

Für die kleinen Zahlen und Buchstaben stimmen die Proportionen mit der neuen Schildgrösse aus meiner Sicht überhaupt nicht :06 - Nein:
Vielleicht bei 18 x 18 oder 18 x 16 .......... o.k.; aber nicht bei 18 x 20.

Da bleib ich lieber bei meinem 20 x 22 Schild mit der größeren Beschriftung.

Ich sach doch, ein Klasse 4 Kennzeichen 90 Grad gedereht :mx11:

Hmmm, da kämpfen und meckern wir seit Jahrzehnten gegen die Kuchenbleche an unseren Krädern und nun ist es auch wieder nicht richtig.

Ich hab all meine drei Maschinen damit umgerüstet und bin komplett zufrieden. :001:

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten