G
gtsmk
Gast
18 x 20
dran
ich find es gut
dran

ich find es gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) !War Heute mal auf der Zulassung … und habe nun 20 x 20 an Lunatica !
18 x 20 war mir zu „sonderbar im Aussehen“ und habe deswegen darauf verzichtet. Wäre der erste welcher dieses ganz kleine nicht will …) !
Grüße !
PS: Soll ich mal ein Bild reinstellen ?!?
Aber sicher doch.
( ... )
Schön, schön.
Jetzt musstde nur noch 2, 3 Europasternchen auf dem blauen Nippel nachmalen, gell !?

Jetzt musstde nur noch 2, 3 Europasternchen auf dem blauen Nippel nachmalen, gell !?
... oder ein bischen warten, bis die wieder austreten...
- ) sage ich voraus das demnächst mindestens 2 Euro-Länder nicht mehr am Euro partizipieren werden … -
-
) !
Ich werde noch warten. Nach der Gebietsreform in den Zulassungsbereichen kann ich wohl demnächst das alte Kennzeichen KK bekommen.
Spekuliere mit KK - X 4
das wäre mal ein Kracher

lese gerade in der Auto Bild, dass Minister Ramsauer die unbeliebten Kuchenbleche abschaffen will. Schon zur neuen Saison sollen dann Kennzeichen 20 cm hoch und 18 cm breit eingeführt werden.
Wäre ja toll, würde mich interessieren ob ich dann man momentanes in ein kleines umtauschen kann oder ob die kleinen nur für Neuzulassungen sind.
kosten dann etwas mehr.... aus der Haushalts Kasse....

Das ist ja schön wenn man ein 20x20 hat. Aber bei uns im Kreis mußte ich schon betteln das ich ein 24 x 20 vor 4 Jahren bekommen habe. Sohnemann hat letzten Monat angemeldet und bei nur 3 Ziffern in der 2 Zeile gleich ein 25 x 20 bekommen.
Noch besser mein Bruder, 4 Ziffern in der 2 Zeile und gleich mal ein 28 x 20.
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich auch schon mit 20 x 20 zufrieden, schaun wir mal nächste Woche was es zu tauschen gibt und wie die 3 Kennzeichen dann ausfallen, es kann nur besser werden.![]()
28 x20 ist ja ´ne echte Frechheit.
Die Münchner Zulassungsstelle hat früher auch immer mit Fleiß den Bikern die Kuchenbleche zu geteilt, bei den fetten BMW`s mit Koffer kam es ja auch nicht darauf an. Bei allen Anderen sah es schei.. aus.
Für meinen HD - Chopper wollten sie mir als Ziffer 4711 geben, da hab ich dann einen Aufstand gemacht und Scheine abgedrückt.
T.
Wieso läßt Du Dich erpressen?

Verstehe ich nicht!!!
Ich dachte Bayern ist NORD- und nicht Süd- ItalienWieso läßt Du Dich erpressen?
Gruß
Tbird