Kleines KFZ Kennzeichen

War Heute mal auf der Zulassung … und habe nun 20 x 20 an Lunatica !

18 x 20 war mir zu „sonderbar im Aussehen“ und habe deswegen darauf verzichtet. Wäre der erste welcher dieses ganz kleine nicht will … ;-)) !

Grüße !

PS: Soll ich mal ein Bild reinstellen ?!?

War Heute mal auf der Zulassung … und habe nun 20 x 20 an Lunatica !

18 x 20 war mir zu „sonderbar im Aussehen“ und habe deswegen darauf verzichtet. Wäre der erste welcher dieses ganz kleine nicht will … ;-)) !

Grüße !

PS: Soll ich mal ein Bild reinstellen ?!?

Aber sicher doch. Wollte nächste Woche mal zum Amt kleine Kennzeichen holen. Dann kann ich mir das ja schon mal anschauen.

Jetzt musstde nur noch 2, 3 Europasternchen auf dem blauen Nippel nachmalen, gell !?

Wieso das denn ?!?

... oder ein bischen warten, bis die wieder austreten...

Jepp ! sehe ich auch so !

Die Sterchen entsprechen den Euroländern welche den Euro führen … da ich ja auch „Zukunft“ kann ( - :09 - Ja: - ) sage ich voraus das demnächst mindestens 2 Euro-Länder nicht mehr am Euro partizipieren werden … - :mx35: -

Du siehst: Dass passt schon … ;-)) !

Grüßeee !

Ich werde noch warten. Nach der Gebietsreform in den Zulassungsbereichen kann ich wohl demnächst das alte Kennzeichen KK bekommen.
Spekuliere mit KK - X 4
das wäre mal ein Kracher

Kann man doch gut was sehen auf den Bildern. Die Größe ist doch schon mal ganz nett, habe Heute auf dem Weg nach Hause eine Susi vor mir gehabt aus unserem Kreis mit Saison als 18x20, ich fand das garnicht so schlecht. Der hatte unten 4 Ziffern, bei meinem wäre es sogar noch eine weniger.
Alles in allem werde ich dann nächste Woche Dank Urlaub mal losgehen und Kennzeichen tauschen, bei 3 Stück lohnt sich ja dann der Weg auch:01 - grinsen:

Ich werde noch warten. Nach der Gebietsreform in den Zulassungsbereichen kann ich wohl demnächst das alte Kennzeichen KK bekommen.
Spekuliere mit KK - X 4
das wäre mal ein Kracher

Da wirrste woll Pech haben, officel gibt mit den Neuen Kenzeichen, nur noch 2 Buchstaben und 2 Zahlen nach dem Zulassungsbereichen.
Nur wer jetzt schon 2 oder 3 ziffern hat behält sie.

Moin,
also ich bin gestern durch Frankfurt gefahren, da hat mich ein Moped überholt mit dem neuen Schild.
Ich war ehrlich gesagt erschrocken, entweder hat das so Sch... ausgesehen weil er nur ein F oben hatte oder ist es bei anderen auch so hässlich??
Ich habe jetzt noch kein anderes gesehen, muss aber sagen wenn das genauso aussieht dann lass ich mein Kuchenblech drauf, gefällt mir dann ein wenig besser.:22 - Meinung:

Kuchenblech

lese gerade in der Auto Bild, dass Minister Ramsauer die unbeliebten Kuchenbleche abschaffen will. Schon zur neuen Saison sollen dann Kennzeichen 20 cm hoch und 18 cm breit eingeführt werden.

Wäre ja toll, würde mich interessieren ob ich dann man momentanes in ein kleines umtauschen kann oder ob die kleinen nur für Neuzulassungen sind.

Hallo....ich habe vor einer Woche in Oberhausen mein Kuchenblech gegen ein kleinen Schild ausgetauscht. Kostet mit Plakette 23 Euro.
L.G.
Sungirl

auf die neuen, kleinen.....

kommen dann auch gleich die neuen >elektronischen Vignetten..:11 - lol: kosten dann etwas mehr.... aus der Haushalts Kasse....:20 - Sinn:

Hallo,

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Mir gefällt mein altes 20x20 mit den großen
Buchstaben und Ziffern wesentlich besser, als die neuen 18x20 oder 20x20
mit den kleinen Buchstaben und Ziffern.
Ich find die neuen was die Bedruckung betrifft besch......
:22 - Meinung:

Gruß Uwe

Das ist ja schön wenn man ein 20x20 hat. Aber bei uns im Kreis mußte ich schon betteln das ich ein 24 x 20 vor 4 Jahren bekommen habe. Sohnemann hat letzten Monat angemeldet und bei nur 3 Ziffern in der 2 Zeile gleich ein 25 x 20 bekommen.
Noch besser mein Bruder, 4 Ziffern in der 2 Zeile und gleich mal ein 28 x 20.
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich auch schon mit 20 x 20 zufrieden, schaun wir mal nächste Woche was es zu tauschen gibt und wie die 3 Kennzeichen dann ausfallen, es kann nur besser werden.:02 - zwinkern:

Das ist ja schön wenn man ein 20x20 hat. Aber bei uns im Kreis mußte ich schon betteln das ich ein 24 x 20 vor 4 Jahren bekommen habe. Sohnemann hat letzten Monat angemeldet und bei nur 3 Ziffern in der 2 Zeile gleich ein 25 x 20 bekommen.
Noch besser mein Bruder, 4 Ziffern in der 2 Zeile und gleich mal ein 28 x 20.
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich auch schon mit 20 x 20 zufrieden, schaun wir mal nächste Woche was es zu tauschen gibt und wie die 3 Kennzeichen dann ausfallen, es kann nur besser werden.:02 - zwinkern:

28 x20 ist ja ´ne echte Frechheit.
Die Münchner Zulassungsstelle hat früher auch immer mit Fleiß den Bikern die Kuchenbleche zu geteilt, bei den fetten BMW`s mit Koffer kam es ja auch nicht darauf an. Bei allen Anderen sah es schei.. aus.
Für meinen HD - Chopper wollten sie mir als Ziffer 4711 geben, da hab ich dann einen Aufstand gemacht und Scheine abgedrückt.
T.

28 x20 ist ja ´ne echte Frechheit.
Die Münchner Zulassungsstelle hat früher auch immer mit Fleiß den Bikern die Kuchenbleche zu geteilt, bei den fetten BMW`s mit Koffer kam es ja auch nicht darauf an. Bei allen Anderen sah es schei.. aus.
Für meinen HD - Chopper wollten sie mir als Ziffer 4711 geben, da hab ich dann einen Aufstand gemacht und Scheine abgedrückt.
T.

Verstehe ich nicht!!!
Ich dachte Bayern ist NORD- und nicht Süd- Italien:wirr2:Wieso läßt Du Dich erpressen?
Gruß
Tbird

4711 täte mir aber auch gewaltig stinken :11 - lol::11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Das ist sowieso nur was für Kölner :15 - dumdidum::15 - dumdidum:

Verstehe ich nicht!!!
Ich dachte Bayern ist NORD- und nicht Süd- Italien:wirr2:Wieso läßt Du Dich erpressen?
Gruß
Tbird

Das war Anfang 1980, das ist nun 30 Jahre her. Heute bist du als Bürger Kunde beim Landratsamt bzw. Zusassungsstelle, damals warst du noch Bittsteller.
Wer die Münchner Zulassung aus jenen Tagen kennt wird sich mit Grauen an die Halle mit den schmalen Glasscheiben an den Schaltern und den elend langen Warteschlangen an jedem Schalter erinnern und vor allem an den Ton gegenüber den Bürgern.
T.

Habe gestern zum ersten mal die neuen Kennzeichen in natura gesehen.
Mann, sieht das scheiße aus. Die Proportionen passen ja gar nicht. :22 - Meinung:
Und dann mitten drin die beiden Siegel für TÜV und Kreiswappen.

Sieht aus, als ob die ein Kl. 4 Kennzeichen einfach um 45 Grad gedreht haben.

An meine X 4 kommt so ein Teil nicht dran. :40 - nie:

Zurück
Oben Unten