M
Mars
Gast
Wer hat das schon gemacht mit unseren Dicken und ab wie viel Kilometer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ralle
Die Kette sollte sich nicht mehr als insges. 2 bis 3 cm herauf und herunter bewegen lassen. Das Mopped steht dabei auf den Seitenst?nder (nicht auf dem Hauptst?nder!).
Ist es wesentlich mehr, solltest Du nachspannen.
Ich mu?te das erste Mal schon bei 2500 km dabei. Inzwischen brauch' ich sie nur noch bei der Inspektion ?berpr?fen zu lassen.

Original von Mars
Danke Dieter,
dann muss das erst bei der 6000 Inspektion gemacht werden?
Das Spiel betr?gt 4 bis 5 cm!
Original von ralle
@ erki
Du kannst die Kette nicht kontrollieren, wenn das Mopped auf dem Hauptst?nder steht. Das Kettenspiel ist dann so gro?, dass sie oben an die Schwinge st??t. Es ist daher dann nicht m?glich das Kettenspiel nachzumessen.
Original von erki
Hallo,
ich habe mein Kettenspiel auf dem Seitenst?nder eingestellt auf 30 mm.
Wenn ich die cbf auf den Hauptst?nder stelle betr?gt das Kettenspiel ca. 45 mm. Die Kette kommt aber oben noch nicht an die Schwinge.
Gr??e erki

Original von Hajo
Laut dem Meister des HH in D?sseldorf ist die Kettespannung zu pr?fen, wenn die Maschine auf dem Hauptst?nder steht. Dies ist immer ?blich bei Maschinen, die serienm??ig ab Werk einen Hauptst?nder haben.

Original von Hajo
Also ich bin immer davon ausgegangen, dass die CBF 1000 immer serienm??ig einen Hauptst?nder hat. Was mit der K-CBF gemeint ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Muss aber auch nicht alles wissen.