S
Sommerfrau
Gast
Hallo,
Kette reinigen ??
Ich sag nur CLS
Gru?Uwe
...so isses, das sag ich auch: nur CLS und null Probs - Gru?Maggy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Kette reinigen ??
Ich sag nur CLS
Gru?Uwe

Moin Moin
Ich suche schon eine weile im Forum nach einem
hinweis welcher denn nun der bessere ist !:b?se14:
Die eine Truppe schw?rt auf Scotti die andern auf Cls200
ich glaube ich werde eine M?nze werfen
f?r ein paar Tips w?re ich sehr dankbar![]()
Ja, aber nicht bei meiner CBF, sondern am Vorg?ngermotorrad. Bei meiner jetzigen habe ich den Ketten?ler angebaut und bin total zufrieden.
Gru?aus Essen
Krausenbaum

Ist es nicht das normalste auf der Welt, dass zu einer Fragestellung mehrere Meinungen ge?ussert werden?Ja so ist das in einem Forum
1 Frage - 30 Meinungen ;)
Da muss man echt aufpassen, das sich so ein Forum nicht irgendwann einmal selbst ad absurdum f?hrt ;)
Eine klare Aussage welches System besser ist, wirst Du nicht bekommen.

Ist es nicht das normalste auf der Welt, dass zu einer Fragestellung mehrere Meinungen ge?ussert werden?
G?be es "das beste" Motorrad, w?rden alle mit dem selben herumfahren. Alle h?tten das gleiche Auto, Fernseher, Waschmaschine, und der Teufel weiss was sonst noch alles ... Gott sei dank ist die Welt nicht ganz so eint?nig und langweilig - die Vielzahl der Angebote und deren Inanspruchnahme beweist es.
Bis auf wenige physikalische Tatsachen, die absolut gelten und sich somit jeglicher Disskussion und Ansicht entziehen, hat jedes Ding seine Vor- und auch Nachteile - und wenn es nur der schn?de Preis ist. Die Abw?gung dieser obligt dem Einzelnen selbst.
Wenigstens hat der Nachfrager einen Überblick ?ber das Angebot, und kann somit weitere Recherchen betreiben. Und manche Beitragsschreiber lassen einen brauchbaren technischen Hintergrund erkennen, so dass deren Meinung schon zur Entscheidungsfindung dienen kann.
Oder m?chtest Du entscheiden, wer im Forum absolut recht hat? Oder der Administrator? Der Moderator? Oder wer sonst?
PS: Ich komme sehr gut ohne Öler aus. Alle 2 bis 3 Ausfahrten (also 800 - 1200 km) fetten - nat?rlich immer nach Regenfahrten - und gut ist´s. Kostet 10 Minuten Zeit.
Bei der CBF 600 war die Kette beim Verkauf mit 22000 noch ca. 60%-ig; bei der vorhergehenden Kawa habe ich sie mit 53000 km gewechselt (L?ngung war ungleich). Damit kann man glaube ich ganz gut leben.

Hallo bowrider,
ja M?lltonne auf und rein damit,mehr ist der Kettenmax nicht wert.
Nimm ne Plastikwanne nen Pinsel und Petroleum,das geht schneller
und ist gr?ndlich.
Gru?aus Oberhausen![]()

Kein Mensch geht auf Dich los. Es soll einfach Leute geben die eine andere Meinung haben als Du. Diese habe ich zum Ausdruck gebracht - und sonst nichts. Also kein Grund sich angegriffen zu f?hlen oder gar beleidigt zu sein.Wieso gehst Du auf mich los? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Es soll einfach Leute geben die eine andere Meinung haben als Du