Karfreitagsaufhrt am 06.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo hat jemand Lust und Zeit am Freitag auf eine gepflegte Ausfahrt. Kann meine Dicke kaum noch in der Garage halten.:Froehlich1:

Grüße Walze.

Hallo,
Bin über Ostern zwar auf Montage, aber Karfreitag den 06.Juni habe ich vielleicht frei :frech4:.
Nix für ungut, wünsche Euch geruhsame Feiertage.
Grüße Reiner

Karfreitagsausfahrt am 06.04.2012

Danke Reiner :danke:du hast den Fehler gefunden und als Dank darfst du ihm Behalten.:09 - Ja: Richtig ist die Anfrage für Morgen am Karfreitag den 06.04.2012. Wie schon weiter oben erwähnt schauen wir mal am Morgen wie das Wetter wird:ausschau: und Entscheiden uns so ab 10 Uhr wann, wo, wohin...
Schönen Abend noch und bis dann.
Grüße Walze.

Hallo hat jemand Lust und Zeit am Freitag auf eine gepflegte Ausfahrt. Kann meine Dicke kaum noch in der Garage halten.:Froehlich1:

Grüße Walze.

Hallo Donald,
Lust hätte ich schon, nur komme ich mit den eingegipsten Händen nicht in die Handschuhe. Außerdem ziehts durch die Löcher in der Hose.

Richtig, denn das Bier kann ich immer noch nicht alleine öffnen und ein Seidlasglas bringe ich nur mit Mühe und zwei Händen hoch. Das ist schon ein Elend auf dieser Welt.

Hallo Alfred

Gute Besserung Alfred und dank deinem Schutzengel. Währe es nicht an der Zeit über einem Stammtischbeiwagen mit Innenliegenden Bierkasten nachzudenken, ich könnte mir Vorstellen das du die Pflege bekommen möchtest die dir zusteht. Es währ das erste Mobile Krankenbett. OP's und sonstiges könnte ja auch Didi schnell zwischendurch machen.:mx35:
Grüße Walze.

Hallo Donald,
war noch bei der ambulanten Pflege und fragte ob ich die Hilfe der hübschen Dame aus der Werbung in Anspruch nehmen könnte. Der Typ meinte, die gibt es nur für privat Versicherte. Für mich als Kassenpatienten könne er leider nur einen Zivi locker machen, der eine Vorliebe für Männer hat. Das muss jetzt auch nicht sein.

Hallo Donald,
war noch bei der ambulanten Pflege und fragte ob ich die Hilfe der hübschen Dame aus der Werbung in Anspruch nehmen könnte. Der Typ meinte, die gibt es nur für privat Versicherte. Für mich als Kassenpatienten könne er leider nur einen Zivi locker machen, der eine Vorliebe für Männer hat. Das muss jetzt auch nicht sein.

Mensch Alfred ,

ich muß mal wieder Klugscheißern.
Der Zivi heißt jetzt Bufdi siehe auch hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesfreiwilligendienst

ich sag für heute ab

Hallo zusammen ,

ich für meinen Teil sage für heute ab.
Ich hab seit Montag Halsschmerzen und das wird eher
schlechter als besser. Heute Nacht fast wieder nichts
geschlafen . Das hab ich mir bestimmt wieder auf dem
"Drecksteil" eingefangen . Wenn Ihr fahrt macht es
auf jeden Fall nicht Alfred nach !!! :001:

Ja warten wir mal bis Mittag.
Im richtung Altmühltall ist tagsüber immer wieder leichter Regen angesagt.
In richtung Fränkische Schweiz, Bayreuth, Bamberg... bleibt es trocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten