Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo hat jemand Lust und Zeit am Freitag auf eine gepflegte Ausfahrt. Kann meine Dicke kaum noch in der Garage halten.![]()
Grüße Walze.

Die Wetterprognose ist zwar instabil, wir können ja morgen früh entscheiden.

du hast den Fehler gefunden und als Dank darfst du ihm Behalten.
Richtig ist die Anfrage für Morgen am Karfreitag den 06.04.2012. Wie schon weiter oben erwähnt schauen wir mal am Morgen wie das Wetter wird
und Entscheiden uns so ab 10 Uhr wann, wo, wohin...Hallo hat jemand Lust und Zeit am Freitag auf eine gepflegte Ausfahrt. Kann meine Dicke kaum noch in der Garage halten.![]()
Grüße Walze.
Hallo Donald,
Lust hätte ich schon, nur komme ich mit den eingegipsten Händen nicht in die Handschuhe. Außerdem ziehts durch die Löcher in der Hose.

Hallo Donald,
war noch bei der ambulanten Pflege und fragte ob ich die Hilfe der hübschen Dame aus der Werbung in Anspruch nehmen könnte. Der Typ meinte, die gibt es nur für privat Versicherte. Für mich als Kassenpatienten könne er leider nur einen Zivi locker machen, der eine Vorliebe für Männer hat. Das muss jetzt auch nicht sein.