Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
's erschde Audo von meim Baba. Muss gnadenlos komfortabler als ein 50er-Jahre Roller sein und fast ähnliche Fahrleistungen haben. Vermutlich unter 3l/100km.
Also komfortabel ist da nix und Fahrleistungen sind auch nicht vorhanden. Im hessischen Hinterland sind 40 km/h bergauf nicht zu erreichen... In der Ebene gehen grobe 60 und bergab mit Heimweh und Rückenwind auch Mal knappe 80 aber da machen meine Nerven nicht mit. Die Bremse ist nämlich ähnlich agil.
3l/100km kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber ich kann es auch nicht sagen. Wird aus dem Kanister betankt wenn das Ding leer ist kommt was rein...
Frau muss trotz Feiertag arbeiten, lange Unterhose angezogen, dem Lieben Gott für's gute Wetter gedankt und dann 250 km geknattert: Upland, Medebacher Bucht, Ederbergland, Hallen-, Winter- u. Schmallenberg, Lennestadt, Eslohe, Sundern, Arnsberg und Möhne
Heute bei milden 18°C auf der Schwäbischen Alb Zeit gefunden für eine kurze Variante meiner Hausrunde über Zwiefalten.
Hat außer mir wohl einige Motorradfahrer heraus gelockt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.