Ingo
Member
So ging es mir heute im Südschwarzwald auch. Bei Temperaturen zwischen 20° und 29° war es herrlich zufahren.... die Bevölkerung scheint im Ausland zu sein die Straßen waren völlig leer, so macht biken Spaß.
Hab nur keine Bilder gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging es mir heute im Südschwarzwald auch. Bei Temperaturen zwischen 20° und 29° war es herrlich zufahren.... die Bevölkerung scheint im Ausland zu sein die Straßen waren völlig leer, so macht biken Spaß.
Moin, was sind das für Dinger auf Bild 1?Ich wollte eigentlich ins Nachbardorf zum Eis essen fahren, aber da war eine Riesenschlange, also bin ich weiter gefahren das Ergebnis 193km durchs Brandenburger Flachland.
Weil...?Wenn man genau schaut, ist neben jedem Häuschen ein Fahradständer und ein Bänkchen... könnten also Mehrgenerationenhäuser sein.
Naja, aber meistens sind die Damen und Herren Senioren schon mit den erreichten Geschwindigkeiten komplett überfordert !!Hat auch was Gutes: Am (E-)Bike kann man Gas- und Bremspedal nicht verwechseln.