Oberpfaelzer
Member
Hallo Hanni
Wenn ich ehrlich sein soll kommt mir das ganze irgendwie suspekt vor: Eine ehemalige Besitzerin die in Rage kommt und Ihr Moped zum Fordhändler bringt!
Sei mir net böse das passt ja gar net zusammen ebenso des geeiere mit der Fireblade.
Wenn ich das so überlege und so aus der Ferne anhöre ist für mich klar das dies alles net stimmen kann.
Ob du das Moped nun nimmst oder nicht die entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Ich für meinen Teil bin überzeugt das da was nicht stimmt.
Zu wiedersprüchlich san die Aussagen für mich so wie ich alles jetzt gelesen habe!
Lass de net von dem '' günstigen Angebot verleiten''
Vertrau deinen logischen Verstand.
Servus Hans
Wenn ich ehrlich sein soll kommt mir das ganze irgendwie suspekt vor: Eine ehemalige Besitzerin die in Rage kommt und Ihr Moped zum Fordhändler bringt!
Sei mir net böse das passt ja gar net zusammen ebenso des geeiere mit der Fireblade.
Wenn ich das so überlege und so aus der Ferne anhöre ist für mich klar das dies alles net stimmen kann.
Ob du das Moped nun nimmst oder nicht die entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Ich für meinen Teil bin überzeugt das da was nicht stimmt.
Zu wiedersprüchlich san die Aussagen für mich so wie ich alles jetzt gelesen habe!
Lass de net von dem '' günstigen Angebot verleiten''
Vertrau deinen logischen Verstand.
Servus Hans

nach minimum 12 Arbeitsstunden an, das notwendige Equipment oder einen Bastler (den man ja auch noch bezahlen müßte) noch im Hintergrund!
.
!