F
Frankos
Gast
Hallo m?chte das Hinterrad ausbauen, mu?dazu die Kette ge?ffnet werden oder gehts auch ohne ?ffnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Frankos,
die Kette kann zu bleiben.
Der Vorgang ist aber auch im der Bedienungsanleitung ganz gut beschrieben. (Meine ich zumindest letztens erst noch gelesen zu haben.)
Hintere Bremszange abschrauben, Spanner l?sen, Achse l?sen, Rad nach vorne schieben, Kette vom Zahnkranz nehmen und Achse herausziehen.
tada.. Rad ist drau?en.
Einbau dann umgekehrt.
Und beim Einstellen der Spanner darauf achten das du gerade bist (Skala an den Seiten) und die Kette die Richtige Spannung hat. (ca. 20mm)
Hoffe das Hilft, gru?Stefan
Prinzipiell hast du beim Ausbau recht, aber der Einbau f?llt leichter, wenn die Spanner bereits gel?st sind.Spanner m?ssen nicht gel?st werden, die Fallen wenn die Steckachse raus ist, eh von alleine raus.
Prinzipiell hast du beim Ausbau recht, aber der Einbau f?llt leichter, wenn die Spanner bereits gel?st sind.

hat mir sehr geholfen.