x-black
Member
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich rechts ran bin, um was nachzustellen, bzw zu probieren. Youtube hilft besser wie die Bed Anleitung.
Aber Menschen mit besonderem Geschmackssinn verunglimpfen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich rechts ran bin, um was nachzustellen, bzw zu probieren. Youtube hilft besser wie die Bed Anleitung.
Besser so als andersrum.Mit Monty vor und der Dicken unter mir
Versteh ich nicht. Trotz Deiner deutlich längeren An- (Unkel-Nideggen) und Abfahrt (Rheinbach-Unkel) hast Du nur 20 km mehr als ich?(345 km in toto)
Dito. Es ist eben wie beim Tennis: Zu zweit macht's mehr Spaß.Danke Monty !!
Besser so als andersrum.
Versteh ich nicht. Trotz Deiner deutlich längeren An- (Unkel-Nideggen) und Abfahrt (Rheinbach-Unkel) hast Du nur 20 km mehr als ich?
Dito. Es ist eben wie beim Tennis: Zu zweit macht's mehr Spaß.![]()
Meiner Meinung nach ein super Reifen auf der SC58.
Meiner Meinung nach ein super Reifen auf der SC58.
Ich liebe ihn!
Gruß Reiner
Anhang anzeigen 33211
Heute sind die neuen Schuhe für meine Dicke gekommen. Werden erst im Mai dann montiert. Im April müssen noch die alten RoadTec 01 herhalten.
DLzG Mario
aktuell ist noch vom Vorbesitzer (damals frisch drauf gekommen) ein Michelin Pilot 2 drauf, wollte aber als nächstes ebenfalls den Road 5 drauf machen. Erfahrungen werden bestimmt hier geteilt ;)
mit dem Road 4 war ich auf meiner Hornet schon zufrieden (hat lange gehalten und sogar vier Tage Kurventraining auf der Rennstrecke gehalten).
Sieht sehr professionell aus !
Allerdings ist das doch ziemlich genau da, wo ich auf die Strasse gucke. Kann aber auch an meinem Superbike-Lenker und die dadurch bedingte nach vorne gebeugte Sitzposition liegen.
Ich lasse mir die Anweisungen ins Ohr flüstern, dadurch ist der Blick auf die Karte nicht ganz so wichtig.
Habe gestern endlich meine Halterung fürs navigieren montieren können und die Verkabelung ordentlich verlegen können.
Wo gekauft und wieviel gekostet?
evtl. Link?