Heizgriffe[/QUOTE schrieb:...hat mir meine Frau verboten !!
"Du fährst schon schnell genug" hatse gesagt !!
Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heizgriffe[/QUOTE schrieb:...hat mir meine Frau verboten !!
"Du fährst schon schnell genug" hatse gesagt !!
Gruß Thomas
Auf meinem Grundstück darf ich mich ja bewegen, also ab in die Garage und drauf mit den Heizgriffen!!
kuck an...geht auch richtig rum mit den Kabeln![]()
...und dabei festgestellt das ein Wilbers doch die bessere Lösung ist...
Hy @ All!!
Nachdem ich ja letze Woche Montag meine Heizgriffe montiert habe, ist mir aufgefallen, dass die eine Schraube bei der Halterung vom Topcase etwas sehr streng geht und der Imbus durchzudrehen drohte. Also erstmal stop und mal etwas nachgedacht.
Heute habe ich dann eine Vielzahnnuss eingeschlagen und die Schraube ging zum Glück auf.
So wie es aussieht, hat der Vorbesitzer die eine Schraube mit Schraubensicherungsmittel eingedreht.
Frei nach dem Motto: „Gut gegangen, nichts geschehen“, heißt es jetzt am besten gleich alle Schrauben neu kaufen und wieder zusammenbauen.
Anhang anzeigen 33147Anhang anzeigen 33148
DLZG Mario
Moin Ipsi83,
Schraubensicherung am Topcaseträger ist durchaus sinnvoll, da am Heck viele Vibrationen ankommen. Habe in der Vergangenheit mal eine Schraube vom TC-Träger verloren. Seitdem kommt dort hinten immer etwas Schraubensicherung ran.
Schöne Grüße Jonny
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klasse Idee das Ding in den Service zu geben -
Das heisst der Thekenbetrieb (aka lecker Milchkaffee etc.) läuft noch nicht?