Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon länger vorgehabt und heute endlich umgesetzt.
Den Mofessor habe ich gewählt, weil der nicht mit unnützen Features vollgestopft ist, sondern mir genau das verspricht was ich haben will.
Tuga Alu-Teufel grün.
Was ich nur merkwürdig finde: Es gab keinerlei Farbumschlag (Wirkindikator, Brühe wird Lila). Kann es sein, dass das nur bei organischem Staub und nicht bei Sinterbelägen funktioniert?
Hast du mittlerweile schon Er-fahr-ungen sammeln können damit?
Beim Scottoiler hab ich mitbekommen wird das ganze ja durch einen unterdruckschlauch geregelt, den man an der CBF "anzapft". Man benötigt da kein elektronisches Anschließen, meines Wissens nach.
Wie siehts denn da beim Mofessor aus? Eher das gegenteil, also kein unterdruckschlauch, aber dafür elektronisch?
Heute ein (für mich) neues Produkt ausprobiert:
Tuga Alu-Teufel grün. Eigentlich ein Felgenreiniger für die Dose, ph-neutral, greift auch nach 24 Stunden das Alu nicht an (Test: YT-Kanal XaronFR), und was das Zeug kann, haut mich um....