Knattermax
Member
Ist mit dem Stator ein Grillabend ausgerichtet worden?
Das mit den Statoren ist doch etwas mehr als Blöd.
Ich vermute dabei doch eine andere Ursache, wenn nicht alle Statoren aus demselben Haus kommen.
Die Punkte:
Nachdem ja nur die Dicken (meiner Info nach) das Problem haben ist vermutlich der Fehler nicht der Stator, weil der doch ein Teil aus dem Regal ist und kein Sonderbau sein dürfte.
Wenn ja, dann kommt eben eine Lima von dem Ungedrosselten Motor rein.
Sind an den Problemmopeds besondere Verbraucher angebaut oder haben die einen Fehler im Kabelbaum?
Oder ist bei den Dicken ein besonderer Gleichrichter verbaut?
Kann es sein dass im Motorrad ein Masseschluß stattfindet (Vibration)
Die Gedanken können ja fortgesetzt und geprüft werden.
Jedenfalls hat der Vorbesitzer meiner Dicken auch schon einen Stator einbauen lassen. Ich vertraue darauf daß alles richtig gemacht wurde.
Das mit den Statoren ist doch etwas mehr als Blöd.
Ich vermute dabei doch eine andere Ursache, wenn nicht alle Statoren aus demselben Haus kommen.
Die Punkte:
Nachdem ja nur die Dicken (meiner Info nach) das Problem haben ist vermutlich der Fehler nicht der Stator, weil der doch ein Teil aus dem Regal ist und kein Sonderbau sein dürfte.
Wenn ja, dann kommt eben eine Lima von dem Ungedrosselten Motor rein.
Sind an den Problemmopeds besondere Verbraucher angebaut oder haben die einen Fehler im Kabelbaum?
Oder ist bei den Dicken ein besonderer Gleichrichter verbaut?
Kann es sein dass im Motorrad ein Masseschluß stattfindet (Vibration)
Die Gedanken können ja fortgesetzt und geprüft werden.
Jedenfalls hat der Vorbesitzer meiner Dicken auch schon einen Stator einbauen lassen. Ich vertraue darauf daß alles richtig gemacht wurde.
. Es könnte natürlich auch der Druckregler sein, vielleicht ist die Feder müde geworden. Wie auch immer, bau es aus, zerlege es, wenn Du einen Fehler findest, den Du beheben kannst, umso besser. Der Elektromotor selbst geht nicht auf, es sei denn, man sägt ihn auf, was ich natürlich auch