Räder rausgerupft, morgen gibt's neue Pellen! 
Öl- und Filterwechsel.
Schwingenbolzen umgedreht, ebenso die zwei Schrauben - Danke an Martin für die Idee.
Easy wie nix die Kette und das Ritzel abgerupft und alles inkl. der Ritzelecke gereinigt (nicht so karibisch wie Martin, eher funktional als für die Optik
).
Und festgestellt, dass meine letztjährige Lackierung des Hauptständers für die Katz war, trotz aller Mühen. Kennt jemand im Erftkreis einen zuverlässigen Pulverbeschichter? Der letzte hat mich mehrere Wochen vertröstet, ohne dass er mal Hand angelegt hatte, und irgendwann will man ja auch mal wieder den Hauptständer nutzen...

Öl- und Filterwechsel.
Schwingenbolzen umgedreht, ebenso die zwei Schrauben - Danke an Martin für die Idee.

Easy wie nix die Kette und das Ritzel abgerupft und alles inkl. der Ritzelecke gereinigt (nicht so karibisch wie Martin, eher funktional als für die Optik
).Und festgestellt, dass meine letztjährige Lackierung des Hauptständers für die Katz war, trotz aller Mühen. Kennt jemand im Erftkreis einen zuverlässigen Pulverbeschichter? Der letzte hat mich mehrere Wochen vertröstet, ohne dass er mal Hand angelegt hatte, und irgendwann will man ja auch mal wieder den Hauptständer nutzen...