Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich genauso, das ist der Vorteil wenn am Abstellplatz eine Steckdose ist ;)Ich habe meine im Winter immer am Ladegerät im Motorrad eingebaut hängen.
Ich bin froh überhaupt eine Garage zu habenMache ich genauso, das ist der Vorteil wenn am Abstellplatz eine Steckdose ist ;)
Ist aber sehr abhängig vom verwendeten Ladegerät. Manche Ladegeräte im Erhaltungslademodus arbeiten 24/7 und laden mit minütlichen Lade- und Entladezyklen. Die Batterie wird dadurch "künstlich" gealtert anstatt fit zu erhalten. Habe bei meinen beiden CBF im vergangenen Winter mir so beide neuwertigen Batterien "zerschossen".Mache ich genauso, das ist der Vorteil wenn am Abstellplatz eine Steckdose ist ;)
Ja so soll es sein! Nachdem meine bevorzugten Unterkünfte fast alles ausgebucht waren, musste ich reagieren und habe mal reserviert, damit ein Thema abgeschlossen ist zumindest.Gefühlt gerade zurück und direkt neu gebucht, Respekt![]()
ich nehme die 13 C° die 6 C° lasse ich für dichHeute meine ersten 150 Km, in diesem Jahr, durch den Schwarzwald gefahren.
Bei 6 - 13 Grad noch im Wohlfühlbereich.
Sooo...das Meiste ist gemacht, allgemeine Arbeiten haltjetzt noch pollieren und dann unters Tuch. Und dann kommt die "Night Fury" ( Tracer 700 ) und die "Little Sister" ( CBF 600 )dran.Anhang anzeigen 12475
![]()