Die Dicke jetzt doch auch noch an der Gabelbrücke fixiert. Bin schon gespannt, ob es auch außen so einfach geht mit dem abspannen.
DLzGMario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dicke jetzt doch auch noch an der Gabelbrücke fixiert. Bin schon gespannt, ob es auch außen so einfach geht mit dem abspannen.
DLzGMario
Auf trockener Strasse mit warmen Reifen habe ich es auch noch nicht geschafft das ABS auszulösen, dafür haben die Reifen schon gut Grip. Das einzige ist hinten durch die Entlastung.Gestern war bestes Bikerwetter und ich war im Harz unterwegs, ich hatte dann eine Begegnung mit einem Autofahrer bei dem wohl der Friseur ein Teil des Gehirn mit wegrasiert hat.
Ich mußte bei Tempo 100 eine Vollbremsung machen und zwar bis zu Stillstand, passiert ist zum Glück nichts weshalb der Autofahrer auch einfach weiter gefahren ist, ich habe die CBF erst mal 10min stehen lassen um mich von dem Schreck zu erholen.
Das war jetzt nur mal so das Vorwort, worum es mir eigentlich geht trotz Vollbremsung hat kein ABS ausgelöst, ist das normal kommt das bei der CBF so spät ?
das ABS wird bei mir stets zu Saisonbeginn ausgiebig getestet. Zuerst bei 50 km/h und dann wirds gesteigert bis aufüber 100 km/h. Festen Schenkeldruck an den Tank nnd den Blick immer nach vorn. Das baut Vertrauen auf und wurde mir seinerseinerseinerzeit bei Sicherheitstraining beigebracht.Gestern war bestes Bikerwetter und ich war im Harz unterwegs, ich hatte dann eine Begegnung mit einem Autofahrer bei dem wohl der Friseur ein Teil des Gehirn mit wegrasiert hat.
Ich mußte bei Tempo 100 eine Vollbremsung machen und zwar bis zu Stillstand, passiert ist zum Glück nichts weshalb der Autofahrer auch einfach weiter gefahren ist, ich habe die CBF erst mal 10min stehen lassen um mich von dem Schreck zu erholen.
Das war jetzt nur mal so das Vorwort, worum es mir eigentlich geht trotz Vollbremsung hat kein ABS ausgelöst, ist das normal kommt das bei der CBF so spät ?
Natürlich kann es sein das ich im Eifer des Gefechts das ABS nicht bemerkt habe, so hart in die Bremse mußte ich noch nie, und das auch noch bis zu Stillstand, weil der Ochse auf der Straße stehen blieb und mich blöd anguckt, wenn er einfach weiter fährt wäre alles halb so schlimm gewesen.Vielleicht hast Du es in dem Moment gar nicht bemerkt. Hauptsache Du bist rechtzeitig zum Stillstand gekommen und dabei nicht gestürzt.
Das ABS kommt wenn es gebraucht wird, kann bei gutem Grip sehr spät sein. So soll es aber auch sein!Das war jetzt nur mal so das Vorwort, worum es mir eigentlich geht trotz Vollbremsung hat kein ABS ausgelöst, ist das normal kommt das bei der CBF so spät ?
Vielen lieben Dank!!! Wetter soll sehr gut sein! Hoffen es bleibt so!!Viel Spaß auf Sardinien, Mario!
Bin da a bissl übervorsichtig! Muss heute eh wieder abladen bzw umladen!Bißchen viel Gurt am Mopped, willst durch nen Orkan fahren?![]()
Ab morgen 22-25Grad und Sonnenschein ist angesagt! Hoffen wir das beste!Hoffe das deine Wetterprognose auf der Insel passt.
Bisher scheint das Wetter noch nicht in Urlaubsstimmung zu sein.