Sehr schön!jetzt auch in Farbe und Bunt
Deine Bilder vielleicht etwas zu groß für die Forensoftware aber das ist ein anderes Thema ;)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehr schön!jetzt auch in Farbe und Bunt
Untergebracht nicht, das ist die Werkstatt meines Bruders :DHast Du die Moppeds in einem Seecontainer untergebracht?
Nur gut, dass das die Ablassschraube mit Magnet ist! Letzer Ölwechsel liegt 6000km zurück. Wollte noch frisches Öl vor Sardinien einfüllen!Da hängt ja einiges an der Ablassschraube!
Gruß Gerd
Ne nur drauf stellen und leicht fixieren damit Nix passieren kann. Fahrbereit wird Sie erst am 2.10 gemacht.Am Hänger würde ich sie aber nicht voll verspannen, sondern lediglich leicht fixieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass eine voll eingefederte Gabel das so lange haben muss...
Es ist vollbracht! Alleine aufladen ohne Wippen ist schon tricky aber machbar! Da muss Sie jetzt 1,5Wochen noch verweilen! Als Alternative steht ja die TDM noch bereit!Ne nur drauf stellen und leicht fixieren damit Nix passieren kann. Fahrbereit wird Sie erst am 2.10 gemacht.
DLzG Mario