Schwede-maus
Member
Hi,So, mein lieber Sven, ich hab geliefert. Jetzt Deine Version.

jo dann versuch ich mal zu liefern, wobei Du die Latte ja schon recht hoch gelegt hast. Apropos Latte, ein Latte macchiato an der Tanke wär mir lieber gewesen. So Haken hinters Wortspiel

Zum zu spät kommen, die Zicke sprang nachem tanken halt nicht mehr an (zu kurze Strecke von der Garage zu Tanke) aber zum Glück kam ein seeeeehr netter BMW Fahrer vorbei der mich anschob und ich so ziemlich gestresst endlich loskonnte. Dann gings über Ebersteinburg ganz schnell kurvig zur Nachtigall, nicht dass der Lothar seien ganzen Tabakbeutel schon vor der Tour leer machen muss. Aber das war nix gut, ich war so neben der Spur, die Kurven kamen so überraschend und ich bin rumgeeiert wie selten. Ich hab mich garnicht wohlgefühlt
An der Nachtigall dem Lothar dann mein Leid geklagt, aber er hat mich nicht ernst genommen und mein Unwohlsein geflissentlich ignoriert. Also gings dann wie üblich der Luftpumpe hinterher, zum Glück hält sich Lothar an die Schilder welche rechts und links der Straße die Geschwindigkeit vorgeben und so waren die ersten km sehr angenehm zu fahren und als wieder freie Fahrt war war mein Unwohlsein auch fast wieder verschwunden. DANKE Doc Lothar das war ne tolle Medizin. Ab jetzt kann ich mich Lothars Ausführungen nur anschließen. Tolles Fahren und noch besseres fachsimpeln auf der Liegebank am Kaltenbronn. Dazu noch der Ausblick übers Rheintal zu den Vogesen, da wird einem mal wieder bewusst wie gut es uns doch trotz allem geht. Da hätt ich es noch länger ausgehalten. Aber es ging dann wieder Richtung Heimat. Ab der Eyachmühle dann alleine weiter bei wenig Verkehr nach Hause.So läßt sich die Zwangsfreizeit erträglich rumbringen. Mal schaun ob der Badenser Stammtisch nächste Woche ein paar gemeinsame km aufs Stammtischkonto fahren kann. Die Einladung ging ja schon per Whatsapp raus aber jetzt halt nochmal im Forum. Doppelt gemoppelt hält halt besser

So ich hoffe ich bin nicht zu weit unter der von Lothar gelegten Latte durch