Ich sach es euch. Die Kiste macht mich fertig. Freitag und Samstag zusammen locker 12h Arbeit und immer noch keine HU...
Es war alles dabei. Die Craftbierbar neben der Garage hat den Abend gerettet, der 50er Elektroroller meiner Frau die Lauferei etwas reduziert.
Naja um 2 Uhr morgens am Sonntag war ich dann zumindest mit dem Gröbsten durch. Die Kiste bremst jetzt das erste Mal vernünftig.
Lowlight des Tages: ich wollte in den Bastelkeller in der Firma um ein Loch mit der Ständerbohrmaschine zu bohren. Auf dem Weg wollte ich mal nen Versuch beim TÜV starten. Kurz vorm TÜV ist die Tachowelle gebrochen, bei der Arbeit hatte jemand die glorreiche Idee den Strom für den Bastelkeller abzustellen. Leichte Aggressionen...
Grund für die schlechte Bremsleistung wurde dann während der nächtlichen OP gefunden. Bremsleitungen, die älter sind als ich, haben ihre Innereien in die Kolben der Trommelbremsen erbrochen. Jetzt sind neue Stahlflexleitungen drin und die Kolben geputzt.
Ich hoffe die neue Tachowelle kommt die Woche, dann gibt es auch wieder Bilder in ganzer Pracht. Fahren macht mit neuen Bremsen, spielfreier Lenkung und eingestellter Kupplung fast schon Spaß.
Die Blicke, gerade von Kindern und älteren Herren sind unbezahlbar. Wenn ich nicht schon (extrem glücklich) verheiratet wäre, Frauen quatschen einen auch ständig an.
Drückt mir die Daumen. Die Bastelei muss endlich mal ein Ende haben.
Der Ausblick aus der Karre ist auch nicht schlecht.
