Hessen-Gang rulez !

Spezi

Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Die Wasserschlacht hat begonnen !

Drum :

Schliesst euch der
Hessen-Gang
an und feuert mit gemeinschaftlichen Hektolitern zurück ! :cs21:

Gemeinsam sind wir stark - oder wir gehen gemeinsam unter !

Ran an die Pump-Guns !!!! :001:

Kontrollzentrum -> links im Menü ganz unten "Schlacht Einstellungen" -> Clan beitreten

So,

als Hessebub bin ich natürlich den Hessen beigetreten. Aber momentan habe ich einige Schwierigkeiten. Wo finde ich die Wasserschalcht?

Gruss
Dantraeger

Hi,

such dir ein "Opfer" aus, schau in dessen Profil und dann erscheint ganz rechts der Reiter dafür.
Dann kannste losfeuern. Pro Tag pro Nick einmal. Die Treffer werden nicht gelöscht, sondern bleiben bestehen.

Vorher jedoch im eigenen Profil nachsehen und Munition kaufen (kostet Zündis). Wenn du Wasser kaufst, dann füllt sich dein Behälter. Aber keine Panik - sobald du jemanden bewirfst, leert sich dein Behälter.

Wenn jemand abgesoffen ist, muss er von einem aus dem Team per Rettungsring wieder ins Leben gerufen werden. Oder eine Zeit lang warten (glaub ich).

Hallo Jürgen,

merci vielmal !:mx1:

Aber bei mir funzt die Wasserschlacht nicht, muß auf Dirks Genesung warten, damit das wieder korrigiert werden kann. Momentan fehlen mir ca. 12000 "Punkte" und wenn ich Wasser kauf, dann zählt das Ding ab anstatt , also noch 40 Liter und Du bist abgesoffen, etc... :wirr2:

Aber ich will eh lieber Mopped fahren als mit Wasser schmeißen :mx16:

Danke nochmals,

Ralf

Hallo Jürgen,

merci vielmal !:mx1:

Aber bei mir funzt die Wasserschlacht nicht, muß auf Dirks Genesung warten, damit das wieder korrigiert werden kann. Momentan fehlen mir ca. 12000 "Punkte" und wenn ich Wasser kauf, dann zählt das Ding ab anstatt , also noch 40 Liter und Du bist abgesoffen, etc... :wirr2:

Aber ich will eh lieber Mopped fahren als mit Wasser schmeißen :mx16:

Danke nochmals,

Ralf
Na des is klar !

Wenn du Wasser kaufst, füllt sich dein Bottich erst mal.
Hättest mal entweder ned so viel gekauft oder auch ein bisschen rumgeworfen !

Halb voll machen das nexte Mal und bis zum Nullpunkt das Wasser verteilen...

Nur so als Tipp.

Na des is klar !

Wenn du Wasser kaufst, füllt sich dein Bottich erst mal.
Hättest mal entweder ned so viel gekauft oder auch ein bisschen rumgeworfen !

Halb voll machen das nexte Mal und bis zum Nullpunkt das Wasser verteilen...

Nur so als Tipp.

Ja, ja, aber ich saufe ab, wenn ich Wasser kaufe??????

Dann hatte ich einen Rettungsring und eine Pumpgun (so wie sich das gehört ;-), auf einmal war alles weg ???

Ralf

Sehr geehrter Herr heimchen64 !

Sie wurden erneut von Hessengang-Mitglied Spezi gerettet.

Kaufen Sie nun mit Bedacht ein und werfen erstmal testweise ein paar Literchen, um das gespür für die Kampfmaßnahmen zu bekommen.

Danach : "Wasser marsch !!!"

Ja, ja, aber ich saufe ab, wenn ich Wasser kaufe??????

Wenn man 50 Liter gekauft hat, ist man abgesoffen ..... wie wahr :frech4:
Das ist so ähnlich wie ein Suizid .....

Man sollte das eingekaufte oder erhaltene Wasser auch an andere weitergeben, damit das eigene Fass wieder leerer wird ....... das ist der Sinn des Spiels ....... :cs21:

Zurück
Oben Unten