Handprotectoren

Burgman

Member
Hallo an alle,

hat schon jemand die Handwindabweiser aus dem original Honda Zubeh?r verbaut? Ich hatte die damals auf meiner Deauville und die Dinger waren wirklich effektiv.

Moin,

ja die Teile taugen was!
Habe ein Bild angeh?ngt, sehen nicht mal schlecht aus!

Gru?Anke

hallo burgmann
sind nicht schlecht,habe sie auch dran.
?berlege noch ob ich sie lackieren lassen soll,sehen auf der silverline glaube ich besser aus als in schwarz:meinung1:

gru?aus k?ln
doppeldicker

habe die Dinger angebaut (geht ganz einfach) und ist wirklich effizient. Da meine Dicke Schwarz ist, fallen sie auch nicht auf.

LG
Sir

Hallo zusammen,

ich hatte die auf meiner Kackbraunen Deauville und da habe ich die nicht lackiert, aber ein Freund aus D hat eine silberne Deauville und sich die lackieren lassen. Da passt das mit der Farbe.

Ich denke, ob lackiert oder nicht ist Farb- und Geschmacksabh?ngig.

Oerst

Die originalen Windabweiser sind auf den werksseitigen Lenker ausgelegt. Sollte man einen breiteren Lenker montiert haben, halte ich die Investition f?r verfehlt.

Danke augustus...

@ augustus

Bis zu Deinem Posting, wollte ich mir die Dinger holen.
Fahre aber ein Superbikelenker und habe die Spiegel
dort auch dran.

@ cat

Danke Anke...f?r die Fotos :Konfus2:
die Dinger sehen echt saugeil aus...

Sieht nicht nur cool aus...

@ cat

...der Wind... habe ich mir nie Gedanken dr?ber gemacht.
...sieht cool aus...................................stimmt.

Habe mal bei einem HH drauf gesessen und...:bunt08:

Denn:

Dieser angenehme Armwinkel und die ganze Haltung.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Tolles Fahrgef?hl ?berhaupt (Kurven, Gleichgewicht und und und)

Die Fazer(Ich weiss nicht, wie ich drauf komme...) hat von Haus aus einen
breiten Lenker und Spiegel durch die man gucken kann.

Pfui...habe ich gerade Fazer geschrieben...

Naaajaahh, ..irgendwann, wenn ich mal gross bin und fahren
kann..........:frech4:............:frech4:...........:frech4:..........................:Konfus2:

Sch?nen Gruss
Anke :Banner:

Hab die Handwindabweiser am Freitag geholt und montiert. SUPER. KP 67,70 beim HH in Oberasbach.

Hi,

habe mir die Windabweiser auch bestellt und lackieren lassen. Kunststoffprimer, Lack und anschlie?end 2 x mit Klarlack. War nicht gerade billig 60€, habs aber trotzdem riskiert, obwohl mir einige mir davon abgeraten haben. Habs aber bisher nicht bereut! Sieht bei meiner Silverline besser aus als in schwarz. Ist aber Geschmacksache. Ich finds gut!

LG

Kojak :narr:

habe sie an meiner Dicken auch dran und m?chte es auch nicht missen. H?lt doch so einiges an Wind ab. Das Schwarz passt sehr gut da doch so einiges an der Dicken in Schwarz ist.
Gru?tucki :computer_kaffee:

Moin

bin zwar ohen CBF aber daf?r mit Hand-Protectoren unterwegs.
Was soll ich sagen, super ! Meine Empfehlung unbedingt anbauen

Ralph

Zurück
Oben Unten