Habt Ihr Saisonkennzeichen ja/nein?

Habt Ihr ein Saisonkennzeichen?

• Umfrageteilnehmer
    69
Nur mal so!

Ich habe seit ich mein M?ppi Mitte Dez. abgeholt habe bis heute 2500 km abreissen k?nnen, ohne eine gr??ere Tour zu machen (die l?ngste war so um die 250 km).
Bin fast t?glich gefahren.
a070.gif

Bitte nicht neidisch werden!
d015.gif

....ich mich sch?men!
e020.gif

Ich hab mein Bike das ganze Jahr angemeldet.

1. kann ich jeden Sonnenstrahl ausnutzen und
2. ein Kennzeichen zum Bruchrechnen ist nicht mein Ding und
3. wir geben so viel Geld f?r unn?tzes Zeug aus, da kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an.

Gru?Manuel

Wann ist denn Sommer bei uns?

Im Februar, oder wann?
Und darum hab ich kein Saisonkennzeichen. Vom finanziellen spielt es ja eh keine gro?e Rolle, und ?rgern will ich mich auch nicht, wenn ich mal im M?rz grad Zeit hab, und die Sonne brennt runter.
Au?erdem is es in Bayern eh immer wei?-blau! Ätsch! :P

Michael :Mopedfahrer:

Also ich habe kein Saisonkennzeichen :dreiertanz

Das hat sich bei dem lezten Winter auch bew?hrt.

Habe meine Dick nur 1 Woche stehen lassen m??en wegen Schnee.

MfG Gargoyles :teufel01:

Saisonkennzeichen oder Fahrspa?das ganze Jahr?

Hallo KCBF'ler,

mich w?rde mal interessieren, ob Eure KCBF ein Saisonkennzeichen hat bzw. ob ich der einzige Verr?ckte bin, der das ganze Jahr fahren m?chte.

Gru?

dr55555

Bin bekennender Sch?nwetterfahrer:narr:

Saisonkennzeichen 03-10 :Banner:

Greetz
Rheinfire

Weicheikennzeichen

Wer es aus finanziellen Gr?nden so macht, das is o.k..
Ich hab ein Ganzjahreskennzeichen. Bei Salz und Glatteis wird nicht gefahren. Ansonsten gibt es nicht Geileres, als bei trockener Strasse im Winter bei Sonne und Schnee auf den Feldern durch die Gegend zu sch?sseln. Bei Tschibo gibts jedes Jahr f?r wenig Geld Klasse Unterw?sche gegen die K?lte. Und die D?ddel, die zuhause vorm Spiegel das coole Gr??en ?ben, sind dann auch nicht unterwegs.
Au?erdem gab es schon oft genug mal 15 Grad im Januar. Wenn man das nicht nutzen kann, wird es hart.

Das mit der Klimakatastrophe war dieses Jahr nix Gescheites8); vielleicht wird der Winter wenigstens sch?n mild!

Agent Orange

ich habe auch ein sasionkennzeichen 4-10
denke aber das ich es n?chstes jahr ?ndern werde
wird mich bestimmt fuchsen wenns ab november sch?ne tage gibt

Hallo,

Habe ein Saisonkennzeichen 03-10
Das hat aber keinen finanziellen Hintergrund.
Die n?he zum Schwarzwald bedingt auch bei uns
Schnee und Eis bzw. Salz auf den Stra?en.
Sicher war im letzten Jahr immer mal wieder sch?nes Wetter.
Aber trotz aller Klimadiskussion kann der Winter
in diesem Jahr auch durchaus ganz anders sein als der letzte.
Und wenn es dann im M?rz wieder los geht ist die Freude
um so gr??er.

Gru?Uwe

Wer es aus finanziellen Gr?nden so macht, das is o.k..
Ich hab ein Ganzjahreskennzeichen. Bei Salz und Glatteis wird nicht gefahren. Ansonsten gibt es nicht Geileres, als bei trockener Strasse im Winter bei Sonne und Schnee auf den Feldern durch die Gegend zu sch?sseln. Bei Tschibo gibts jedes Jahr f?r wenig Geld Klasse Unterw?sche gegen die K?lte. Und die D?ddel, die zuhause vorm Spiegel das coole Gr??en ?ben, sind dann auch nicht unterwegs.
Au?erdem gab es schon oft genug mal 15 Grad im Januar. Wenn man das nicht nutzen kann, wird es hart.

Das mit der Klimakatastrophe war dieses Jahr nix Gescheites8); vielleicht wird der Winter wenigstens sch?n mild!

Agent Orange

Schlie?e mich bei Agent an. :Froehlich2: Fahre auch, wenn man kann :Mopedfahrer2:

Gru?....Metro

Hallo.

Habe Saison 3/10, zumindest die S??e noch Vollkasko versichert ist. Da hier am Oberrhein selten Schnee liegt, werde ich das ?bern?chstes Jahr ?ndern.
Haber aber noch meinen 250er Roller- ideal auch wenn die Stra?e etwas nass ist.

Rolf

Saisonkennzeichen

Hallo,

fahre eigentlich auch den ganzen Winter, au?er bei Eis und Schnee.
Allerdings haben wir hier im Raum Hannover-Braunschweig oft recht
milde Winter.

Bikergru

Saisonkennzeichen oder Fahrspa?das ganze

Hallo

Auch im Winter,bei trockener Stra?e l??t es sich gut fahren.Irgendwelche Salzspritzer sind immer dran und m?ssen gleich abgesp?lt werden.Die Gefahr ,einmal hinzufliegen ist nat?rlich gr??er als bei W?rme.Ich denke nur an den Schatten eines einzigen Baumes in einer Kurve,unter dem noch ein Kleks Rauhreif ist oder den Rauhreifschatten einer Leitplanke und ?hnliches.
Im Übrigen fahre ich bei Schneematsch und Modder mit den Roller,die CBF ist mir dabei zu schwer.
Gru?dieter

Das Thema SK hatten wir hier auch schon mal, aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben.

...

Und die D?ddel, die zuhause vorm Spiegel das coole Gr??en ?ben, sind dann auch nicht unterwegs.

...

Ich geh?re zu den D?ddeln, die zwischen 11 und 03 auch nicht mit dem Bock unterwegs sind. Genug Zeit um Gr??en zu ?ben.

Beim n?chsten Mopped wird es anders.

Hallo:Banner:

Und nochmal: Ich hab Saison 03-10 das muss reichen denn im Winter habe ich keine Zeit um zu fahren und wenns 25C und Sonnenschein w?ren!

Ich arbeite zum Wohl und dem Vergn?gen anderer Menschen!:ausschau:

Gru?aus TRIER / Rainer:Froehlich2:

Zurück
Oben Unten