grüsse aus dem

• Ersteller Ersteller die keule
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuuuuuuuuuuu heute durfte ich aufstehen und habe mit hilfe 10meter laufen geschaft.

Na das sind doch echt gute Nachrichten. Nun kann es ja nur noch straff aufwärts gehen. Mute dir nur nicht gleich zu viel zu. :zwinkern:Bin heute im Rahmen meiner Erbsensuppendiät mal ein Kurven im Schwarzatal für dich mitgefahren. :Froehlich2:Sind noch alle da. Also keine Panik. Weiterhin gute Besserung!

Gruß Karl-Heinz

Ey Mario,
immer schön der Schwester hinterher und schön auf den Hintern schauen. Dann klappt das auch mit dem Laufen :Froehlich2:

Wird schon, großer!

so ich liege im bett und bin alle. habe heut fleissig am geländer auf dem flur geübt.natürlich mit entsprechenden pausen.und konnte meine ulla überraschen bin ihr entgegen gelaufen wusste ja wann sie kommt.o jetzt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 50zig meter hin und 50zig zurück.all das auf meinen füssen.auch wenn das gehen an meinem geliebten geländer doch eher an einem storch erinnert.issssssssss egal ich freu mich und ulla auch

so ich schlafe heute zufrieden ein:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Klasse Keulchen..
lol10.gif

Aber echt schön langsam da,ja?:zwinkern:

Isch hab Tränen in de Ochen:10 - heul:ist alles so rührig hier
Ihr seid spitze :13 - sauber: und alles wird juuuuuuuut

Dieses Jahr nicht aber nächstes sind wir wieder in Bebra :025: alle beide

freut mich zu hören das es mario besser geht, daumen hoch :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
stolze leistung. gute besserung und alle besten grüße und eine gute genesung von uns aus dülmen:025::025::001:

muss hier mal ein danke an die ulla sagen.:kuss:hast mich wieder fein gewaschen.

doch an den karl heinz für seinen besuch,hab mich sehr gefreud:13 - sauber:

muss hier mal ein danke an die ulla sagen.:kuss:hast mich wieder fein gewaschen.
doch an den karl heinz für seinen besuch,hab mich sehr gefreud:13 - sauber:

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Es war wirklich schön, dich schon wieder so dynamisch und mit so viel positiver Energie über den Flur huscheln zu sehen. :zwinkern: Ich bin echt froh, dass die bösen Schmerzen nun vorüber sind. Habe förmlich mit Dir gelitten.

Bin eben wieder zu Hause angekommen. Leider bin ich heute morgen ohne Schlüsselbund losgezogen und musste erst den Zweitschlüssel von der Arbeit holen, damit ich rein komme. Der Schlüsselbund steckte noch in der Motorradhose von gestern und heute morgen konnte ich mich ewig nicht zwischen Auto und Mopped entscheiden. Gib alten Männern ein Motorrad, 5 Grad plus und Sonnenschein und sie vergessen darüber alles. :zwinkern:

Dir weiterhin gute Besserung! Die paar Tage im KH vergehen jetzt sicher wie im Fluge. Und die Ulla umsorgt und pflegt dich ja bestens. :Froehlich2: Die Gute!:blumen:

Gruß Karl-Heinz

ja das stimmt die zeit hier auf stadion vergeht sehr schnell.dies liegt aber wohl eher daran das ich viel sport mache und das ergebniss kann sich sehn lassen denn ich habe drei stockwerke über die treppe runder und wieder hoch geschaft.mann soll es kaum glauben wiegut soll eine treppe zu üben geeignet ist.aber ich muss auch zugeben das ich danach ne stunde pause brauche,die pause verbringe ich dan meist im liegen denn ich darf ja nur 30min sitzen

Hallo Keule ,

schön soviel positives von Dir zu hören !:Froehlich2:
Ein Ziel ist es ja wieder in den Sattel zu kommen , geh es weiter so Positiv an ,aber übertreibe es nicht .:zwinkern:
Lass Dich auch ein bisschen Verwöhnen :frech4:

Also in diesem Sinn weiterhin Gute Genesung :01 - grinsen:.

moin ihr lieben.durfte heute nach hause,ulla hat mich 10uhr abgeholt.doch nun geht der scheis erst so richtig los.denn laufen ist nicht gleich laufen.an den häusern sind keine handläufe zum festhalten.probleme gibt es auch wenn mal ein pflasterstein etwas tiefer ist,da ist mann sofort unsicher.naja ist halt nicht wie im krankenhaus so mit glatten fußboten.doch ich denke mal das gibt sich auch

ja das stimmt die zeit hier auf stadion vergeht sehr schnell.dies liegt aber wohl eher daran das ich viel sport mache und das ergebniss kann sich sehn lassen denn ich habe drei stockwerke über die treppe runder und wieder hoch geschaft.mann soll es kaum glauben wiegut soll eine treppe zu üben geeignet ist.aber ich muss auch zugeben das ich danach ne stunde pause brauche,die pause verbringe ich dan meist im liegen denn ich darf ja nur 30min sitzen

Juchu Keulchen,

na logo gibt sich das, nur immer üben, üben und nochmals üben, aber nicht übertreiben, gelle :06 - Nein:.

Und was die Treppen angeht, ich brauch nach drei Stockwerken auch immer ´ne Stunde Pause ! :mx35:

Also, weiter geht´s :17 - Zugabe:.

LG,

de Ralfi

Man, da geistere ich mal wo anders rum. Da schaue ich ins Forum und lese, Mario ist im Krankenhaus.
Mario, ich weis nicht, was Du hast. Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb wünsche ich Dir gute Besserung.
Ich hoffe, dass Du in Bebra dabei sein kannst.

Ulla, Du pflegst ihn mal ganz schön.

HG Erich

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

Hi Mario,

na das nenn ich mal gute Neuigkeiten. Gratuliere zu Deiner "Heimkunft".
Es ist wirklich erschütternd, wie schwer die einfachsten Dinge sind, wenn man sich nicht richtig bewegen kann.
Doch Du machst das ganz bestimmt. Trotzdem hat de Ralfi recht. Immer ruhig Blut mit den jungen Pferdchen. Weniger (bzw. langsamer) ist mehr. Und außerdem hast Du ja Deine private Krankenschwester, die sich bestimmt aufopferungsvoll um Dich kümmert.

An dieser Stelle einen :blumen: an die_Ulla!

Weiter so, das wird wieder!!!

LG Sepp

Gute Besserung weiterhin

Hallo Ulla und Mario
Schön zu lesen, das es zwar langsam, aber doch wieder aufwärts geht. :13 - sauber:

Schöne Grüße aus Ostfriesland
Ralf

Hy mario,
der Fortschritt ist der Weg. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut. Du hast ja auch keine Mandel OP hinter dir.
Sei froh, dass Du so eine tolle und starke Frau an Deiner Seite hast. :Froehlich2:

Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und das es bald wieder auf das Moped geht.
(auch wenn das noch etwas dauert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten