grüsse aus dem

• Ersteller Ersteller die keule
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann alles nicht war sein

hallo erst mal vielen dank an euch für die zeilen.so bin jetzt erst mal wieder zuhause,habe wider gefühl in den beinen.doch heute früh bekam ich die entgültige diagnose.mann hat durch die zwei eingriffe dies woche festgestellt das vom 2-5 wirbel im rücken nixmehr geht.(also wert ich ohne grosse op so mit versteifen und prothese irgend wann im rolli sitze).also im märz ist es dann soweit dann heist es wenn alles gut geht 6 monate kein möpi fahren:böse14: für micht ist es erstmal niederschmetternt,mit 43 so fertig auf dem rücken:wirr2:

das kann alles nicht war sein

hallo erst mal vielen dank an euch für die zeilen.so bin jetzt erst mal wieder zuhause,habe wieder gefühl in den beinen.doch heute früh bekam ich die entgültige diagnose.mann hat durch die zwei eingriffe dies woche festgestellt das vom 2-5 wirbel im rücken nixmehr geht.(also wert ich ohne grosse op so mit versteifen und prothese irgend wann im rolli sitze).also im märz ist es dann soweit dann heist es wenn alles gut geht 6 monate kein möpi fahren:böse14: für micht ist es erstmal niederschmetternt,mit 43 so fertig auf dem rücken:wirr2:

Hallo Keule ,

jetzt nur nicht aufgeben !! :mx31:
Wie ich selbst erfahren mußte hängt vieles auch von einem selber ab.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut das alles durch zu stehen.
Die Leute im Forum wollen Dich wieder auf dem Bike sehen .
Das sollte Dir Mut und Zuversicht geben das ganze an zu gehen .
Von mir auf jeden Fall gute Besserung und bleib Optimistisch und Humorvoll !!!

Mensch Mario, das sind nicht so tolle Nachrichten. Aber... Lieber "nur" eine Saison im Eimer als den Rest des Lebens. Es ist zwar alles nicht prickelnd, wenn man mit den Fakten konfrontiert wird, aber letztendlich nicht lebensbedrohlich. Man arrangiert sich mit den veränderten Bedingungen. Lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter und die Dicke läuft dir nicht weg! :Froehlich2:

Gruß Karl-Heinz

Hi Keule,

nun mal nich gleich einen auf kranken, hilflosen Mann machen. Wir sind doch Männer und heulen nicht in der Öffentlichkeit rum (sondern erst zu Hause im stillen Kämmerlein, wenn es ja keiner sieht :Konfus2:).
Also, mal den Spaß beiseite. Die Zeit kann man nicht zurückdrehen und nun musste eben das beste daraus machen:09 - Ja:. Damit Du zukünftig nicht größere Probleme bekommst ist ja scheinbar eine OP unumgänglich. Dafür hast Du dann zumindest schon mal einen Grundstein für die weitere Zeit gelegt. Wichtig ist es dann auch, Deinen Rücken zu stärken - also die Muskulatur im Rücken zu trainieren. Dabei die Bauchmuskeln nicht vergessen, denn die Gegenspieler müssen auch kräftiger werden. Ich weiß ja nicht, welche Ursachen zu der Schädigung geführt haben, aber die sollten dann weiter bekämpft werden. Und noch was - die Aussagen der Ärzte sind Erfahrungs- bzw. Durchschnittswerte. Wenn Du hart daran arbeitest kannst Du bestimmt bessere Ergebnisse erzielen. Es gibt auch noch die Möglichkeit durch gesünderes Leben etwas mehr Lebensqualität zu erreichen. Aber LebensQUALität in Maßen und nicht auf alles und jedes verzichten :sauf:, sonst wird sie zur Qual.

... und Dein Möppi wartet bestimmt ganz brav auf Dich :02 - zwinkern:

Auf alle Fälle nicht den Mut verlieren:13 - sauber:

LG Sepp

Ach Keulchen,
du bist doch mein großer, starker...

Ich mach dir doch gerne die Schuhe zu, wirklich...
Ich wasch dir gerne den Rücken und hief dich aus der Wanne...
Ich habe immer ein wachsames Auge auf dich, auch wenn du schläfst...
Ich passe im Krankenhaus und zu Hause auf dich auf, damit du den Kopf nicht hängen lässt...
Ich kaufe gerne alleine für uns ein...
Du darfst mich zu jeder Zeit anmeckern, einer muß doch der Blitzableiter sein..
Ich verzeih dir wirklich fast alles, aber nur fast.....

Ich lieb dich doch gaaaanz dolle :12 - hdl:

zusammen schaffen wir das!

.. die entgültige diagnose.... das vom 2-5 wirbel im rücken nixmehr geht.(also wert ich ohne grosse op so mit versteifen und prothese irgend wann im rolli sitze) .... für micht ist es erstmal niederschmetternt,mit 43 so fertig auf dem rücken:wirr2:
Da sagst du was. Meine Frau hat die gleiche Nachricht mit knapp 40 bekommen. Leider könnten die Ärzte Recht behalten.
Das mit dem Muskelaufbau könnte die Sache bei dir zumindest lindern oder hinauszögern. Ich wünsche dir alle Kraft für dieses Los.

10%20-%20heul.gif
rührend Ganz sicher :blumen:

Montag ist es schon so weit, da kommt er unters Messer

Ganz viele Daumen drück.....

Hallo Keule,

nun lass mal den Kopf nicht hängen.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende
Zeit. Wird schon.

Gruß AS 07 und cbf95

Ach Keulchen,
du bist doch mein großer, starker...

Ich mach dir doch gerne die Schuhe zu, wirklich...
Ich wasch dir gerne den Rücken und hief dich aus der Wanne...
Ich habe immer ein wachsames Auge auf dich, auch wenn du schläfst...
Ich passe im Krankenhaus und zu Hause auf dich auf, damit du den Kopf nicht hängen lässt...
Ich kaufe gerne alleine für uns ein...
Du darfst mich zu jeder Zeit anmeckern, einer muß doch der Blitzableiter sein..
Ich verzeih dir wirklich fast alles, aber nur fast.....

Ich lieb dich doch gaaaanz dolle :12 - hdl:

Mensch Ulla, dass nenne ich mal ein Liebeserklärung! :13 - sauber:
Daumen hoch!!!!!!

Mensch Keule,
trinke am Samstag beim MC ein Jack Daniels auf Dich und Deine Gesundheit :sauf:

Hallo Mario,

hoffe Du hast Dich mit deinen Ärzten vorher gut gestellt, damit die alles aus sich rausholen und Dich bald wieder zu einem vollwertigen Biker herstellen...
Meine besten Wünsche für deine Gesundheit :blumen: und baldige Freiheit....
Dieter und die kleine Jenny !!! :sauf:

hallo leute ich möchte euch erst mal für die lieben antworten danken.
ich möchte denen, die die vielen pn's geschrieben haben danken
aber auch für die anrufe von euch

nun ja die letzten tage habe ich kaum geschlafen, mann macht sich so seine gedanken
das gute ist immernoch ich habe keine taupen beine mehr
das schlechte die schmerzen werden immer grösser

so nachher nach dem mittagessen ist es dann soweit und ich gehe ins krankenhaus
heutabend noch abend essen
gegen 23uhr gibt es dann nen einlauf:wirr2:(zur strafe müsste mann das zimmer voll schei.........)
morgen früh bekomme ich im op voll bewegliche teile in den rücken.da kann ich dann sagen ich habe einen neuwagen im rücken,zumindest was den wert angeht.ich melde mich wenn ich wieder wach bin :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Hallo Keule,
drücke dir für die OP morgen auch die Daumen das alles gut verläuft.

116.png

Gruß
Ralf

hallo keule, hoffe die op ist gut gelaufen, die besten grüße und alles gute und gute besserung.
dir gehts im augenblick wie meinem bruder, nur der hat die 3.op noch vor sich, treibs nicht zu dolle und toi toi toi :Froehlich2:

Nach 5 Stunden hatte ich ihn wieder, aber fragt heute nicht mehr wie es ihm geht:10 - heul:
Meld mich morgen wieder.

UUUUUnd...

...kriegst Du ihn wieder hin?

Er sieht noch a bissle grün aus

Aber Du hast sicher geeignete Methoden zum Aufpeppeln

Gute Besserung an Keulchen

LG Sepp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten