grüsse aus dem

• Ersteller Ersteller die keule
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ganz blaue Daumen vor lauter Drücken !

Aber ich denke mal, er ist in guten Händen !

Kopp hoch ! Klappt scho !

HUHU ihr lieben:Froehlich3:

OP ist gut verlaufen, aber er hat schmerzen, schmerzen, schmerzen

zwei Drainagen im Rücken und einen Blasenkatheter , war doch heimlich jemand an seinem besten Stück :02 - zwinkern:
und auf den Schieber soll er auch..........

strenge Bettruhe bis einschließlich 3.3., dass fällt ihm sehr schwer, zumal er keine so rechte Lage finden kann, da ruttel ich und zuppel ich schon, was das Zeug hält :09 - Ja:
Eventuell kann er sich dann morgen selber melden, ich hab ihm ja den Läppi geklaut und verschlossen.....:06 - Nein:

liebe grüße soll ich euch aber ausrichten, jawoll
bis morgen wieder

der Berichterstatter:12 - hdl:

Puh,da bin ich ja froh
lv2.gif

Drücke die Daumen das er fix fit wird..:zwinkern:

....

:Froehlich2::Froehlich2:
auch ich drücke meine Daumen feste....aber ich denke gleichzeitig,ihr schafft das schon!

Schicke Keule gaaaanz liebe Genesungsgrüsse ...bitte:07 - schaem:und halte schön den Kopf oben Ulla:13 - sauber:

:Froehlich3::Froehlich3:

hallo leute bin halbwegs wieder da.das schlimste sind die schmerzen na ja das geht auch wieder,die schwestern sind sehr nett bis auf zwei.die sind der meinung mann müsste sich schneller bewegen.zur strafe mussten die gestern meinen beutel mit meiner bisse aufwischen das haben die von ihrer hecktick

fühlt euch mal alle umarmt

Hallo Keule,

freut mich, daß Du das so gut überstanden hast, der Rest wird schon :blumen:!

Aber Du weißt, gegen Schmerz helfen nur drei Dinge:

Öööööööbst, Öööööööbst und nochmal Öööööööööbst :lachen2:!

Bis bald, Du hast ja auch die beste Pflegerin von allen, gell Ulla !!! :Froehlich1:

LG und weiterhin gute Besserung

de Ralfi

Alles wird gut

Hi Keule,

schön, dass Du wieder online bist. Die böse böse Ulla hat Dir ja Dein Tippzeug versteckt, aber sie meinte es ja nur gut.
Lass Dir keine grauen Haare wegen der zwei Schwestern wachsen. Denk daran, sobald Du wieder fit bist, kannst Du Ihnen ja den Popo versohlen :Konfus2:.
Gut, dass die Zeit alle Wunden heilt, und so werden auch Deine Schmerzen bald der Vergangenheit angehören.
Da Ralfi hat sich leider etwas verschrieben, denn er meinte bestimmt die drei Dinge ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖbstler, ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖbstler und ÖÖÖÖÖÖÖbstler :sauf:.
Weiterhin beste Genesungswünsche und voll krass Energie für Ulla
Sepp :Froehlich3:

Hallo Mario, schön dich auch wieder hier zu hören bzw. zu lesen. :Froehlich2:
Ich wünsche dir die Kraft, die Schmerzen zu ertragen, die Geduld, um die strenge Bettruhe hinter dich zu bringen und keinen Hunger, um nicht auf den Schieber krabbeln zu müssen. Wenn Du erst Mal aufstehen und selber auf die Toilette kannst, geht es deutlich aufwärts. Das ist fast so geil, wie Mopped fahren. :Froehlich1: Halte durch! Und böse Schwestern kriegen Forumskeile! Oder überlasse die beiden der Wut von Kerstin :11 - lol: Dein Schatz leidet ja mit Dir. Für ihre Fürsorge gibt es von mir diesen :blumen: Danke Kerstin! :Froehlich2:

Gruß Karl-Heinz

das schreiben und lesen fällt schwer da ich unter muphium stehe.das ist besse wie ohne obst.mein zimmer nachbar freirt sich den arsch ab.die heizung ist aus das fenster offen und ich glühe.die haben heute noch ein röndgenbild gemacht mal schauen wie es aus sieht.doch das erfahre ich erst morgen und wenn ich glück habe darf ich morgen das erstemal aufstehen

kopf hoch

nochmal auf diesem wege
ganz liebe grüße, gute besserung und beste genesung:blumen:
wir drücken dir hier in hamburg die daumen:13 - sauber:
enno und hilke
:12 - hdl:

Holla die Waldfee,hab hier wohl was verpasst?!
Grüße Dich Mario,ist ja nicht so dolle was ich hier so lese,hoffe aber für Dich und Kerstin das alles Gut wird und die Genesung zügig voranschreitet!!!:13 - sauber:

Im Rücken ist jetzt der Wert von unserem Q7 verbaut :wirr2:
Sieht aber total interessant aus, das Röntgenbild :computer_kaffee:

Die Schmerzmittel werden zurück gefahren und morgen geht es wieder offiziell auf Toilette:13 - sauber:
Ist schon schwer, so mit ner Ente im Bett:02 - zwinkern:

Keulchen.......ich bezieh dir aber gerne das Bett frisch :04 - Zunge:

Gut Nachti...ich bin fertsch, muß jetzt:34 - Dusche: und dann in die Heia :25 - verschlafen:

juhuuuuuuuuuuu heute durfte ich aufstehen und habe mit hilfe 10meter laufen geschaft.heute mittag geht es weider na mal sehen wielange und welche strecke ich schaffe

Hi Mario,

jetzt geht's wieder Richtung Gipfel :13 - sauber:. Aufstehen und rumlaufen - so fängt's an!!!

Keine Sorgen wegen dem Kuh-sieben - ich hab da mal 'ne Alternative geordert :01 - grinsen:

Gute Besserung und ich werde am Wochenende auf Dich anstoßen, wenn ich mit dem Möppi am Kühtai bin :sauf:

Sepp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten