Gemeinsames Frühstück im November

:Konfus2::Konfus2::Konfus2:n????, is´ nich nur f?r kleine m?dchen, is auch f?r boh´s!!!!!!!:Konfus2::Konfus2::Konfus2:

am allerliebsten mit erdnu?butter!!!!!
hmmmmm, lecker!!!!!

also, klein-urmel, ein bi?chen mu?t du schon aufpassen, dass ich dir nicht das/die/der nutella wegesse!!!

@jk: ach, ihr habt geheimnisse vor mir???!!! schade, ich h?tte gern meine scheffes lockerer bekommen!!!

Klar bin ich schon ein gro?er Junge, ich esse ja kein Nutella:lachen2:
Das ist ja nur was f?r kleine M?dchen, gell.

Hallo liebe HH-Stammtischler :Banner:

Tendenziell w?rden wir uns auch an dem Fr?hst?ckstreffen beteiligen wollen...wenn es ?berhaupt noch so kurzfristig m?glich ist.

Also, frage an "Sensor": Pa?t es noch von der reservierten Platzzahl?

Viele Gr??e
Kitty05 und heizko

Moin Moin

Mensch komm doch einfach ,ich meine da sind noch 2 Pl?tze frei.
Sensor kann dir nicht mehr antworten, da er nur wenn er arbeiten ist reinschauen kann.

Gru?Kleine

Mensch komm doch einfach, ich meine da sind noch 2 Pl?tze frei.
Sensor kann dir nicht mehr antworten, da er nur wenn er arbeiten ist reinschauen kann.
okidoki...dann tauchen wir doch einfach mal auf!
Das mit Sensor wu?ten wir nicht

@Kleine und Joker...wir haben dann am Nachmittag ja noch eine Termin beim MOGO wo ihr ja mit sicherheit auch d´ran teilnehmen werdet.

Bis dahin dann...

mmmmmh, oberlecker!

also, DAS war mal ein fr?hst?ck ganz noch unserem geschmack!!
wir haben lecker gegessen, getrunken und mit "den ?blichen verd?chtigen" wieder mega-viel spa?gehabt.

@sensor611: danke f?r organisation und tischreservierung
@:narr:: habe grad schon mal reingeschaut ind die dvd´s: ich freu´ mich, dass ich die jetzt habe!!
@ wichtel: vielen dank f?r´s abholen und fahren
@ alle anderen: sch?n euch mal wieder um mich/uns gehabt zu haben!!

bis zum n?chsten mal

lg
boh

DAS war mal ein Fr?hst?ck ganz noch meinem Geschmack!!

Das stimmt, man was bin ich satt :Konfus2:

@sensor611: danke f?r organisation und tischreservierung
@ wichtel: vielen dank f?r´s abholen und fahren
@ alle anderen: sch?n euch mal wieder um mich/uns gehabt zu haben!!

Auch da bin ich deiner Meinung: Danksagung an sensor611 f?r orga, Freude, all die anderen wieder zu sehen, nur abgeholt hat mich niemand :Konfus2:

Dann mal bis Dezember, zum Bodypainting :Banner:

Ach neee, war wegen irgend etwas anderem :ausschau:

Alles gut,ein sch?nes gemeinsames Fr?hst?ck.

Ja auch wir sagen " Danke" f?r die Organisation und daf?r, das wir euch sehen durften.
Besonders sch?n fand ich, das ich wieder einige von euch schreibenden Gleichgesinnten pers?nlich kennenlernen durfte.

Bis zum Weihnachtsmarkt:Banner::Banner:

Liebe Gr?sse von
Thomas u. Corinna

Lieben Gru?auch von uns !

War sch?n alle nach so langer Zeit wiederzusehen. Essen war lecker (bis auf die Lasagne...) und satt sind wir auch geworden :Froehlich2:

Lieben Dank an die Organisatoren !!! :blumen:

Ich habe meine paar Bilder in meinem Forum-Album abgelegt - kannst mal schauen ...

@Wichtelmaier: Das war doch der Weihnachtsmarkt oder ??? Ich kann ja mal ein paar Schminkfarben mitbringen (hihihihi) :frech4::frech4:

Bis dann im Dezember und allen Anderen Frohes Fest und guten Rutsch !!!!

:Banner: Hey hallo, :Banner:

ein sch?nes Brunchen!!!!

Vielen Dank an sensor611!!! :blumen:

Wir hatten sehr viel Spa?und haben viel gelacht...(vielleicht manchmal ein wenig laut - aber so ist das Teufelchen halt! :lachen2:)
Kurzum, es ist immer eine tolle Truppe, die zusammenkommt!!! :Froehlich2:

Freuen uns schon auf das n?chste Treffen!

Es gr??en
das Teufelchen Moni & Mathias

Kann nur zustimmen, war ein wirklich tolles Fr?hmittach mit wie immer vielen tollen Leuten.
Dank an Sensor611, der diesmal die Organisation ?bernommen hat.

Gru?Joker und Kleine

Ja war wieder oberaffent...........geil.Auch mein Dank an Sensor611,war eine klasse Idee mit dem Brunch.Bin happenpappensatt geworden
e010.gif
und hatte wieder m?chtig viel Spass mit euch allen.Leider kann ich in Neum?nster ja nicht dabei sein und mu?somit dieses Treffen f?r mich als das letzte in diesem Jahr ansehen.Aber das war eben wieder genial.:Froehlich2:

Dat war ja sowat von juhuuut. Danke an Sensor611 f?r die dufte Idee, f?r die dufte Location!!!!
Mei, ich hab mich sauwohl gef?hlt.Danke an die Kleene, die mir doch tats?chlich ein kleines T?pfchen Nutella mitjebracht hat. Nun ja, meene Kleene, so kurz vor Weihnachten sind de Haushaltskassen leer und ich habe vollstes Verst?ndnis daf?r, dat et dann net mehr f?r ein Kiloglas jereicht hat. gr??hl Oder hat sich Joker dat Glas vorher wechjeschnappt und jesichert. laaaach:lachen:
Liebe Nordlichter, ich kann et net jenug sagen, wie sauwohl ich mich in eurem Kreis f?hle. Lieben Dank f?r eure Herzlichkeit!!! Lieben Dank an dat Jim Knopf, denn ohne ihn, w?re es ein ohne euch.
So jenuch Jef?hl, die Tempos sind schlie?lich och teurer jeworden.
Also, nun jeht et schnurrstracks uff den Weihnachtsmarkt zu und ich habe jelesen, dat dat Wichtelmeier sich schon uff dat Bodypainting freut. Tja, und wer es noch nicht wei?, vielleicht stellt er sich daf?r selbst zur Verf?guung hmmmmmm :blumen:, was f?r ein Gedanke, wat M?dels???!!!(gr???hl)

Bis janz doll bald
dat Urmel

Hi Leute,

kann mich nur Allem anschlie?en. Ein tolles Treffen, das nach Wiederholung schreit :Froehlich2:.

Danke an Thomas f?r die Organisation.

Viele Gr??e

RalfRalf

Also, nun jeht et schnurrstracks uff den Weihnachtsmarkt zu und ich habe jelesen, dat dat Wichtelmeier sich schon uff dat Bodypainting freut. Tja, und wer es noch nicht wei?, vielleicht stellt er sich daf?r selbst zur Verf?guung hmmmmmm :blumen:, was f?r ein Gedanke, wat M?dels???!!!

:lachen::lachen::lachen:
ich wei?ja, dass, wer im glashaus sitzt, nicht mit steinen schmeissen sollte, aber bei DER steilvorlage:

sollte sich wichtel zur verf?gung stellen, ist wenigstens genug platz vorhanden!!!:lachen::lachen::lachen::lachen:
@wichtel: ich lieb dich trotzdem (von einem guten menschen kann nicht genug auf erden sein!!!

ich habe jelesen, dat dat Wichtelmeier sich schon uff dat Bodypainting freut. Tja, und wer es noch nicht wei?, vielleicht stellt er sich daf?r selbst zur Verf?guung :lachen::lachen:

Das ist ein sch?ner Gedanke, aber leider....

ich bin allergisch gegen ALLES :Konfus2:

sollte sich wichtel zur verf?gung stellen, ist wenigstens genug platz vorhanden!!!:lachen::lachen::lachen::lachen:

So um mich herrum, weil alle Besucher gefl?chtet sind? Ja das glaube ich auch.

Zurück
Oben Unten