Gemeinsames Frühstück im November

Schade, :mad:
ich kann am 16.11 leider nicht dabeisein. Habe wie bereits gesagt ein Billard-Ligaspiel und der Spielplan steht schon seit August fest. Kann so kurzfristig auch nicht mehr den Spieltag verschieben.
Ich w?nsche aber allen Teilnehmern ein tolles Fr?hst?ck :Froehlich2:.
Vielleicht klappts ja beim n?chsten mal.

Gru?aus Norderstedt
Tosch

Moppelzwerg und Schokoprinz sind hiermit offiziell angemeldet !

Freuen uns auf das gemeinsame Fr?hst?ck

Gru

Moin Moin

wir m?ssen uns leider aus dem Funkkreis abmelden...
Muss und habe einem Kumpel dem besten nat?rlich versprochen beim Laminat verlegen zu helfen. Die PFLICHT ruft halt.

Schade vielleicht beim n?chsten MAL...........GRÜSSE AN ALLE NORDLICHTER.....;( ;(

Petra und Mario

Halli Hallo ihr Lieben,

ick freu mir sowat von schr?ckelich uff dat Morjenbuffeeeehhhhhh und wehe et jibbet keene 5-Minuten-Eier, weil irgendso ein Mannsbild seine Tinte uff'n F?ller ufff?llen will und mir dat letzte wechschnappen tuten tut, gell?!!! gr??hl Dann sollt ihr mal erleben, wie ick zum Tier werde.....dann fang ick an zu singen oder irgendwas anderes SUPEROBERAFFENSCHRÄCKLICHES wird passieren!!!!
Und wehe es tutet mir irgenso ein S??schn?belchen dat letzte Nutellachen wechmopsen, boah ey, dann werde ick zum R?cher der Kalorien, dat sage ich euch.:lachen: (gr??hl, ich lach ma wech)
So, ihr k?nnt jetzt net sagen, dat ick euch net jewarnt h?tte, gell?!

Es gr??t euch, in froher Erwartung uff dat Fr?hst?ckchen und selbstverfreilicht auch auf das Wiedersehen mit Euch, dat schlankeste Reh der Nordlichter.........
....dat Urmel!!!!

Halli Hallo ihr Lieben,

ick freu mir sowat von schr?ckelich uff dat Morjenbuffeeeehhhhhh und wehe et jibbet keene 5-Minuten-Eier, weil irgendso ein Mannsbild seine Tinte uff'n F?ller ufff?llen will und mir dat letzte wechschnappen tuten tut, gell?!!! gr??hl Dann sollt ihr mal erleben, wie ick zum Tier werde.....dann fang ick an zu singen oder irgendwas anderes SUPEROBERAFFENSCHRÄCKLICHES wird passieren!!!!
Und wehe es tutet mir irgenso ein S??schn?belchen dat letzte Nutellachen wechmopsen, boah ey, dann werde ick zum R?cher der Kalorien, dat sage ich euch.:lachen: (gr??hl, ich lach ma wech)

Es gr??t euch, in froher Erwartung uff dat Fr?hst?ckchen und selbstverfreilicht auch auf das Wiedersehen mit Euch, dat schlankeste Reh der Nordlichter.........
....dat Urmel!!!!

Warum sollten wir Dir die Eier wegessen?
Wir wissen doch gar nicht an wen wir mit der ganzen Tinte schreiben sollen:frech4::lachen2::Konfus2::Froehlich3:

"Warum sollten wir Dir die Eier wegessen?
Wir wissen doch gar nicht an wen wir mit der ganzen Tinte schreiben sollen:frech4::lachen2::Konfus2::Froehlich3:"
Jo, der war gut.

Wie ich sehe sind ja noch Pl?tze frei, dann werde ich noch jemanden mitbringen, vielleicht.

Detlef:Banner:

Nur noch 3 Tage bis zum Treffen!

Das Wetter verspricht ja nicht gerade einladend zu werden, aber vielleicht genau das richtige f?r so einen Tag!

Hier nochmal die Adresse:
Lumberjack
Am Hafen 3
25421 Pinneberg

Und hier ein Link zu dem Lageplan/Kartenansicht!

Angemeldet haben sich bis jetzt 22 Personen:

Thomas 2
Anette 2
Teufelchen 2
Detlev 2
bikerophardrock 2
Peter 2
Mochi 2
Michael 1
Ralf 2
Capt'n 2
Moppelzwerg 2
Urmel 1

:lachen:Ich Freu mich schon riesig
Thomas

Und wie Loriot schon beschrieb: es ist unwichtig wie lange ein Ei kocht, hauptsache es hat 3 Minuten gekocht!

Wie ich sehe sind ja noch Pl?tze frei, dann werde ich noch jemanden mitbringen, vielleicht.

Detlef:Banner:[/quote]

Wieso vielleicht?? Ganz bestimmt, hoffen wir doch!!!
(Wenn es der "jemand" ist, den wir schon kennen und sonst ist´s auch gut!):Froehlich1:

Freuen uns jedenfalls auch schon!!!
Ab Montag kugeln wir dann durch die Gegend... :lachen2:
Haben am Freitag Weihnachtsfeier - was fettes Wochenende!!!

Liebe Gr??e in die Runde
das Teufelchen & Mathias

Bin auch dabei

Hallo liebe Fr?hst?cksgemeinde,

bevor noch ein Platz vergeben wird,
m?chte ich mir meinen sichern und

melde mich hiermit an !!!

Den Platz im Fr?hst?ckszubringer von
moppelzwerg und schokoprinz habe ich
mir eben bereits gesichert.

Danke daf?r. :Froehlich2:

Gruss an alle und bis denne
Highlander

Halli Hallo ihr Lieben,

....dat Urmel!!!!

:lachen::lachen::lachen:
meine g?te, WAS f?r ein text (fand ich RICHTIG gut!!:lachen::lachen:),
wenn das, was sie dir da in den tee gesch?ttet haben m?ssen, frei und legal erh?ltlich ist, m?chte ich bitte auch davon!!!!
(und DAS gebe ich denn meinen chefs, damit sie ein bi?chen lockerer werden!!).
bring doch bitte ´ne gro?e pulle davon mit!!

lg
boh

Wie b?dde???? Wat soll wer mir in die Teepl?rre jetan haben????? Na h?r mal, ick bin so wie ick bin und das ist gut so, ein wenig durchgeknallt, aber nun ja, ick bin halt een Knaller, gr???hl.
Komisch ist doch Opa, dat die Jungs nur die Eier zitieren, gell?? :lachen2:Aber keener sich an dat oberwichtige Thema Nutella rantraut, wahrscheinlich ist dat ein viel zu ernstes Thema, gell?! Da vasteht keener een Sp??ken, gell?!:lachen:
Na...ejal...ick freu ma, wie schon jesacht schr?ckelich uff euch.

Et gr??t janz lieb dat Urmel

wenn das, was sie dir da in den tee gesch?ttet haben m?ssen, frei und legal erh?ltlich ist, m?chte ich bitte auch davon!!!!

lg
boh

lg
boh

Meinst du ernsthaft,hier wird aus`m N?hk?stchen geplaudert.Ne,ne,ne mein Michel.
a020.gif

Nutella ist ja auch nur was f?r kleine Jumgs...........ach ja und f?r Fu?baller:Banner:

So, Dedel und du willst ma doch net etwa damit sagen, dat du mit deinen l?cherlichen 45 Lenzen schon zu den gro?en Jungs geh?ren tuten tust oder wat????:Froehlich1:
Wahrscheinlich hast du dat Supioberaffengro?e 3 Kilo Glas von Nutella in deinem Schr?nkchen, gell??!! :frech4: (gr??hl)

Zurück
Oben Unten