Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Es wurde dann doch eine SC58.Hallo,
ich erwarb meine CBF 1000 F im November 2010 und trennte mich von ihr im Oktober 2012 nach nur 4500 Km . Eigentlich war sie ein gutes Motorrad und nach einigen Änderungen (z.B. Auspuff,Handprotektoren,Sturzpads,Gepäckträger usw.) wurde sie besser ! Doch wie hier schon beschrieben hatte sie so ihre Macken(Fehlende Anzeigen,Kastenschwinge und Mofa-Kettenspanner ,usw.) !! Mich nervte das ständige Geklapper und Gequitsche in der Verkleidung das trotz Nacharbeiten(2X) nur kurz verschwand und dann um so schrecklicher zurück kam! Wenn man schon soviel Geld für ein Moped hinblättert sollte alles stimmig sein ?
Mir blieb nur die Trennung von dem Ärgernis und nach vielem Nachdenken stand meine Entscheidung fest :
ABS ist wichtig aber hatte ich füher auch nicht,Leistung ist schön doch wer braucht soviel davon? Vier Zylinder sind laufruhig doch will ich das ?
Also weg mit der schwarzen Quitsche-Ente und zurück zu den Wurzeln!!
Ich bewege nun eine Suzuki DR 800, mit 50 PS und einem Zylinder Ez.1997, durch wirklich jedes Gelände und da rappelt und scheppert wirklich alles doch die darf das!! Die muß das !!!!!
LG
Kalle
Mal ne Frage an HondaBiker und Garagenmann.
Habt Ihr das Bike blind gekauft?
Probleme mit knarzen oder schlechtem Starten ok, das kann schon mal passieren und ist ärgerlich.
Aber die Kastenschwinge + Kettenspanner oder Auspuff und Knöpfe sieht/probiert man doch gleich oder stellt es bei der Probefahrt fest.
Montagsbikes sind nervig, aber zum Glück hält sich das bei der CBFF in Grenzen.
Mal ne Frage an HondaBiker und Garagenmann.
Habt Ihr das Bike blind gekauft?
Probleme mit knarzen oder schlechtem Starten ok, das kann schon mal passieren und ist ärgerlich.
Aber die Kastenschwinge + Kettenspanner oder Auspuff und Knöpfe sieht/probiert man doch gleich oder stellt es bei der Probefahrt fest.
Montagsbikes sind nervig, aber zum Glück hält sich das bei der CBFF in Grenzen.
An Ansgar: Du bittest darum dass die Leute dir ihre Erfahrungen mit der 1000 F mitteilen, damit du eine Gebrauchtberatung schreiben kannst. Dafür reichen dir schon 4 Posts? Nach dem 4. Post hast du geschrieben, dass du genug Informationen zusammen hast. Das ist für mich keine objektive Berichterstattung.
Dann weiß ich ja zumindest zukünftig, was ich von solchen Artikeln zu halten habe.
Ich habe meine CBF1000F im September 2011 als Modell 50 Jahre Edition neu erworben.
Das Motorrad war Preis-Leistung mäßig unschlagbar (inklusive Unterverkleidung).
Das Motorrad fährt sich trotz seines eher durchschnittlichen Gewichts äußerst leicht. Man ist damit fast schon wieselflink unterwegs. Habe jetzt knapp 10000 km drauf und noch keine Probleme gehabt.
Ich würde mir auch zumindest eine Gang- und Außentemperaturanzeige wünschen. Und, um ehrlich zu sein, etwas mehr Power. Der Original Endtopf ist nicht nur unsagbar hässlich, sondern auch unsagbar schwer. Das war das erste Teil, was ausgetauscht wurde. Auch das erhätliche original Zubehör lässt zu wünschen übrig. Summa Sumarum aber ein top bike. Auf einer Skala bis zehn würde ich 9 Punkte vergeben.
Hi Charminghm, Deinen Ausführungen kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Bei mir gibts allerdings 10 von 10 Punkten, da mich die mehrfach erwähnten kleinen Nicklichkeiten nicht wirklich stören. Ergänzend zum Bike: