Ja was soll ich noch sagen?
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen so vieler toller Menschen mit denen es wirklich jedes mal wieder Freude macht so einen Tag zu genießen

.Auch dieses mal waren wieder ein paar neue Gesichter dabei,die bestens zu uns passten und wo es mich gefreut hat sie kennen zu lernen.Ich hoffe ihr seid auch das nächste mal wieder dabei (richtig,das bedeutet die Androhung einer Wiederholung dieses Events im nächsten Jahr

)
Es freut mich,dass es euch Allen gefallen hat.Ich denke mit dem Wetter konnten wir eigentlich recht zufrieden sein.Frühstück bei teils sonnigem Wetter (Brötchen wurden diesmal nicht überbacken),Hinfahrt zum Sperrwerk bei Trockenheit und teils sonnigen Abschnitten.Nur die Rückfahrt war ein bisschen feuchter,zumindest bis Borsfleth und dem gemeinsamen Essen der letzten verbliebenen der Truppe.Danach war es dann allerdings doch ein wenig sehr nass,was für mich vielleicht nicht ganz so schlimm war,da ich schon fast vor der Haustür war.Alle anderen hat es dann wohl doch noch doller getroffen.Wie ich aber lesen konnte seid ihr alle gut zu Hause eingetroffen und das ist das wichtigste.

Mein Dank gilt noch Ralf aus Hamburg,Wichtelmaier und BOH für eure Bereitschaft alle Gruppen sicher ans Ziel zu bringen

.Funktioniert alles immer sehr gut.An der rechtzeitigen Gruppenaufteilung sollten wir vielleicht noch mal ein wenig feilen.
Ich für mein Teil habe diesen Tag wahnsinnig genossen (auch weil ich endlich mal wieder mit euch unterwegs sein durfte),war gegen 19:00 Uhr aber dann doch ziemlich kaputt

wieder zu Hause und habe den Abend dann bei einem Drink ausklingen lassen.Ich freue mich auf weitere Touren mit euch in diesem Jahr und euch im nächsten Jahr wieder bei mir sehen zu dürfen.