Frühstück bei jim knopf

tach, meine kleine zuckermaus,

ich mach´ das alles mal entspannt morgen früh von dem blick aus dem fenster abhängig.
MIR macht das alles keinen spaß, wenn ich bei nasser strßen fahren muß (tut ja auch nich´ not!!)
KOMMEN tue ich auf JEDEN fall!!!

lg
boh

Hallo Bikeropa,

Wettervorhersage ist bewölkt aber trocken - also ich erwarte Dich auf Deinem Moped !!!!! :018::018:

Gruß

Öhhhhh und mich nicht an Deiner rechten Seite?????????????????? :mx31::mx31:Dann nehm ick eben meene Puppenlappen und jeh uffn andern Hof spielen. :11 - lol::11 - lol:

Mein lieber Berliner,
sei stark - ick muss Dir wat beichten :07 - schaem: - ick komm morjen mit zwee (!) Männers ;)
Biste stark genuch sie aus die Spur zu werfen ? :kuss:

Lieben Gruß

...Dann nehm ick eben meene Puppenlappen und jeh uffn andern Hof spielen. :11 - lol::11 - lol:

... ick komm mit,
zu mia hat die olle schulzen ausm keller jesacht:
15615-2.jpg

"jeht von die blume weg, spielt mit dem müllkasten"
also bis morgen :Froehlich3:

blick aus´ m fenster:
sieht ja gut aus, also nur noch "schrittfrisch" machen und ab zum kaffee!

jim knopf: WIR KOMMEN!!!!!!

bis gleich

boh

Hey Boh, dir wird der Bremsklotz sofort aberkannt !
Alles weitere später

Moin Moin

Danke an Jim Knopf und Urmel für die Arbeit und diese tolle Bewirtung.WAR WIE IMMER SEHR LECKER.

LG Kleine:12 - hdl: und Joker:narr:

liebe urmel,
lieber jim knopf,

VIELEN, VIELEN DANK für eure mühe, für das leckere frühstück und nicht zuletzt für die großzügige spende in die sammelsau!!!! es war bei euch (wie auch schon die letzten jahre) einfach nur super!!

lieber wichtel,
dir auch an dieser stelle noch einmal meinen dank für die tourdaten, die letztendlich dazu geführt haben, dass auch die "touristengruppe" heil und mit großem vorsprung (naja, wie ich hinterher gehört habe, sind die "kurventreiber" noch mal kurz auf einen hotdog nach langballigau gefahren) am eidersperrwerk angekommen ist.

MIR hat es spaß gemacht (und ich finde auch nicht, dass ich ZU schnell war!!).

das wetter hätte noch ein bißchen (zum schluß) mit dem regen warten sollen, aber naja, vielleicht hatte es ja auch termine:frech4:.

ich hoffe, dass alle gut nach hause kommen (gekommen sind) und freue mich schon auf das nächste event mit euch.

lg
boh

Wir möchten auch....

ja wir sagen auch rießig danke liebes Urmelchen und Jim Knöpfchen...grins... für eure tolle Vorbereitung.
Ihr habt das Frühstück wieder klaaaasse und läääägger hinbekommen:13 - sauber::blumen::blumen:

Ja ja wir waren nicht so schnell am Treffpunkt,grins, haben ja schließlich ne kleine Norddeutschlandkurvenreise gemacht:frech4::13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:, es hat uns seeehr viel Spass bereitet!!

Na ja und das bißchen Regen.....hihi,ach ja Ralf wir werden jetzt immer erst irgendwo losfahren wenns zu regnen anfängt jaaaaa?!:15 - dumdidum:

War schön euch alle sehen zu dürfen:Froehlich3::Froehlich3:
LG die Mochi;s

bin och zurück

bin auch gegen halb acht eingerollert :001:

muss sagen hat mir viel viel spass mit euch gemacht!
also mir hat der tag gefallen, trotz regen!
auch mein dank nochmal an urmel und jim knopf für das lecker frühstück :mx1: - und meine tour-führer :025:
die schrecklichen bilder meiner digi schick ich morgen an wichtel,
damit ihr alle was von habt :frech4:

wünsche euch nen schönen abend und sonntag
tschüss enno

ps.
mano - da liegen ja so viel sachen im flur, hatte ich die alle an? :wirr2::11 - lol:

Zurück

Hallo an alle,

wir sind glücklich kurz vor 20 Uhr zu Hause aufgeschlagen. War ein langer, aufregender, intensiver, leckerer, schmusiger, kurviger und letztendlich auch nasser Tag !

Ich habe ein paar ausgewählte Bilder in meinem Profil - alle anderen werde ich die Tage mal in unser Picasa-Album einstellen.

Urmelchen, Dir und Deinem Jim Knopf ein dickes Küsschen für "dat leckere" Essen.

Seit ihr schon um 4 Uhr aufgestanden, um das alles fertig zu schmieren ?? Großes Danke Schön !!!

BOH - ich verneige mich vor Dir - ab sofort bist Du nicht mehr unser anerkannter Bremsklotz. Das hast Du Dir leider mit dem heutigen Tag vollkommen "versaut". Das war Tempo, spritzige Kurvenlage und kein bisschen langsam !

Gruß bis zum nächsten Treffen auf dem MoGo.

ps.
mano - da liegen ja so viel sachen im flur, hatte ich die alle an? :11 - lol:

Wer hat dir denn da wieder raus geholfen? Bist kaum ohne fremde Hilfe hinein gekommen. :08 - boahey: :15 - dumdidum:

Ach ja, so nebenbei:

Danke an unser Urmelchen und Knöpfchen für das lecker Frühstück. :blumen:

War ein schönes Treffen, Wetter unter aller Sau, dafür ein schönes Essen zum Abschluss.
350 Kilometer, davon gefühlte 290 im Regen, liegen hinter mir.
Regenklamotten hielten dicht, Lima nicht ausgefallen, Navi führte uns im Kreis. Alles überlebt. Danke. :13 - sauber:

Und so ganz nebenbei das eine oder andere Foto ins Netz gestellt.
Klickst du HIER!

Auch zu Hause angekommen

Erstmal vielen Dank an URMEL :blumen: und JIM KNOPF :blumen: für das tolle Frühstück :09 - Ja: sowie an die Tourorganisation :13 - sauber:. Es war mal wieder ein toller Tag mit Euch Allen :)

Kleiner Feigling und ich sind nach fast 12 Stunden und 320 bzw. 360 km um 20 Uhr zu Hause angekommen. So richtig nass geworden sind wir gar nicht, obwohl wir seit der Abfahrt vom Eidersperrwerk mehr oder weniger durchgängig Regen hatten.

Irgendwie hatten wir abends in Borsfleth noch dies http://shop.etel-tuning.de/optik-tuning/223-tote-fliegen-zum-aufkleben.html als Thema :11 - lol::11 - lol:

Erstmal vielen, vielen Dank für das tolle Frühstück an Urmel und Jim Knopf!
War wie immer sehr, sehr lecker und die richtige Stärkung vor der toll ausgearbeiteten Tour!
Auch Wichtel meinen Dank. War ne super Idee die Tourdaten den Inhabern der "Mädchenkompasse" ( Navigeräte) zukommen zu lassen.
Leider mussten wir die Tour, wegen Geburtstagsfeier, vorzeitig abbrechen.
Hat uns aber riesigen Spaß gemacht! Freuen uns riesig auf die nächste Tour mit Euch.
LG Uta & schraubaer

Ja was soll ich noch sagen?

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen so vieler toller Menschen mit denen es wirklich jedes mal wieder Freude macht so einen Tag zu genießen:mx1:.Auch dieses mal waren wieder ein paar neue Gesichter dabei,die bestens zu uns passten und wo es mich gefreut hat sie kennen zu lernen.Ich hoffe ihr seid auch das nächste mal wieder dabei (richtig,das bedeutet die Androhung einer Wiederholung dieses Events im nächsten Jahr:17 - Zugabe::Froehlich2: )
Es freut mich,dass es euch Allen gefallen hat.Ich denke mit dem Wetter konnten wir eigentlich recht zufrieden sein.Frühstück bei teils sonnigem Wetter (Brötchen wurden diesmal nicht überbacken),Hinfahrt zum Sperrwerk bei Trockenheit und teils sonnigen Abschnitten.Nur die Rückfahrt war ein bisschen feuchter,zumindest bis Borsfleth und dem gemeinsamen Essen der letzten verbliebenen der Truppe.Danach war es dann allerdings doch ein wenig sehr nass,was für mich vielleicht nicht ganz so schlimm war,da ich schon fast vor der Haustür war.Alle anderen hat es dann wohl doch noch doller getroffen.Wie ich aber lesen konnte seid ihr alle gut zu Hause eingetroffen und das ist das wichtigste.

:mx1:Mein Dank gilt noch Ralf aus Hamburg,Wichtelmaier und BOH für eure Bereitschaft alle Gruppen sicher ans Ziel zu bringen:mx1:.Funktioniert alles immer sehr gut.An der rechtzeitigen Gruppenaufteilung sollten wir vielleicht noch mal ein wenig feilen.:frech4:

Ich für mein Teil habe diesen Tag wahnsinnig genossen (auch weil ich endlich mal wieder mit euch unterwegs sein durfte),war gegen 19:00 Uhr aber dann doch ziemlich kaputt :08 - boahey:wieder zu Hause und habe den Abend dann bei einem Drink ausklingen lassen.Ich freue mich auf weitere Touren mit euch in diesem Jahr und euch im nächsten Jahr wieder bei mir sehen zu dürfen.:Froehlich3:

Frühstück

Auch von mir ein großes Danke schön an Urmel, Jim Knopf für das reichliche Frühstück:20 - Sinn:
Ihr seid wirklich nette Gastgeber :Froehlich3:
Boh tut mir Leid das dir der Bremsklotz aberkannt wurde.
Danke an alle für alles:025::025:

Eswa

Hallo,

... sind gut und trocken am Steinhuder Meer wieder gelandet. :Froehlich2::Froehlich2: Es war wieder ein sehr schöner Tag mit Euch allen. Zuerst einen Kaffee von RalfRalf und Moni und dann ein super Frühstück mit allen, was ein Bikerherz begehrt. Vielen Dank dafür an Urmelchen und Jim Knopf.
smilie_winke_117.gif
smilie_winke_117.gif
Leider konnten wir die Tour nicht bis zum Ende fahren, da Petrus uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
herbst-smilies-01.gif
Na ja, vielleicht klappt es ein nächstes mal.

Tja Bikeropa, ich muss Moppelchen, kleiner Feigling und Eswa recht geben.:001: Was Du aus dem Bike rausgeholt hast, berechtigt Dich nicht mehr unser Bremsklotz zu sein. Ab sofort musst Du bei den Großen mitfahren und zeigen, was Du drauf hast!!!
smilie_car_038.gif
Toll, somit bist Du also in die erste Liga aufgestiegen.:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Bilder sind wie üblich auf meiner privaten Seite.
Viele Grüße, eine schöne Zeit und bis zum Mogo
smilie_winke_112.gif

Boh tut mir Leid das dir der Bremsklotz aberkannt wurde.

Eswa

manchmal muß man einfach ganz stark sein!!!!
aber wer mit mir von der tankstelle im regen nach hause gefahren wäre, der hätte mir nicht nur EINEN, sonder gleich etliche bremsklötze verpaßt.
erstmal war die straße ja nass (was mich immer sehr ängstlich stimmt) und als die straße (bab) wieder einigermassen trocken war, konnte ich kaum über 120 km/h fahren, da mein mopped wie doll verrückt anfing zu "eiern".
ich vermute (gleichzeitig frage an unsere techniker), dass die neuen reifen nicht 100%ig richtig ausgewuchtet wurden.
kann das sein???

Fotos und "Eiern"

Hallo BOH,

vielleicht hast Du ja ein Gewicht verloren, so dass es zu der gefühlten Unwucht kam ??

Noch etwas anderes - ich habe meine Bilder mit bei dem Webalbum von Wichtelmaier eingestellt !

Gruß

Neuling mit Sozia

Moin moin,
auch von unserer Seite vielen lieben Dank an Alle, die an der Tour teilgenommen haben. Natürlich besonderen Dank an die Frühstückprofis Urmel und Jim Knopf und die Tourguides.
Trotz des mittelmäßigen Wetters, dem platten Po und der Putzorgie, nicht nur am Motorrad, kribbelt es schon wieder in den Fingern :grinsen:

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße
Peter & Chrissi

P.S. Danke auch an die Fotografen :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten