"Forumsusernickname-Special"

außer der Reihe

Oooops, da habe ich doch glatt den Stevie mit dem Spezi "Nickverbuxelt"
-dolle Wortschöpfung-

Also, Stevie, Spezi, sehts mir nach, öhm weiter gehts mit, öhm was noch mal ...
ah ja, 7 natürlich

Ha-jü (der den Stevie mit dem Spezi Nickverbuxelt)

777

7 mal nachdenkender und 7 mal nachlesender Hajü, dass er auch den richtigen Chris meint mit Nickname Chip 67

PS.: (das nennt man "closed loop", weiter auch mit 7)

7-fach sich vor Lachen schüttelnder Joe_cool der nun einfach am PC den Gockel aufruft und versucht die Suchergebnisse über CHIPH zu sieben :025::025::025:

NÄNÄNÄNÄNÄÄÄ sich gerade den Maulwurfn aus der Tube reinziehender Spezi

ich hab mich verklickt,sorry sorry sorry :mx1:
Werd hier drum auch nicht so viel schreiben...
Bin gleich wieder wech ,also nun gleich dann,so jetzt aber....wo issn der blöde Knopf zum wech?
Ah,da isser ja,so nu abba

Hab was vergessen...
chiph67

soll hier ja weiter gehen :frech4:

:15 - dumdidum: Mir fällt nixen ein,nicht mal nen Reim,drum schweig ich mich aus und schleich mich hier raus..:blumen:

gez.LEFTI
lol1.gif

Lefti schleicht sich hier schnell raus, geht wahrscheinlich fix nach Haus, ich hab auch nicht viel zu sagen, werde es mit Fassung tragen:frech4:.

Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn die Freds hier kombiniert werden würden und nun ganz dick grübelnder Joe_Cool:08 - boahey:

Eigentlich ist dieser Fred der MoPPedfred an sich - so druff erum denkender Spezialgetränkevernichter

Rrrrr ichtig, aber sagt mal, gings hier nicht um was anderes:frech4::mx35::08 - boahey:,
so mit Nickname und so, denkender sich fragender, und über die 3d Darstellung des Moppedddoktors wundernder Ha-Jü

überflüssig, dass Doppel-D in 3D die ultimativste Männersache ist, zu erwähnender Joe_cool :025:

l angsam sich um diesen ultimativen Moppett-Beitragsordner Sorgen machender
Ha-Jü

PS: ja geht hier denn nixen mehr, bloß weil es gerade mal nicht mit 7 endet:wirr2::18 - Blblblblblbl:

Überlegende Lefti,aber dennoch nixen brauchbares dabei...:16 - wirr:

PS: Ich brauche vernünftige Vorlagen zum sprudeln..:mx21:

Sicher,aber ich schieße gern spontan aus mir raus,dooooooooooooch :07 - schaem:

Ohne groß zu denken..:zwinkern:

Lass uns mal über nicht Anwesende hier lästern,das hilft...
lol6.gif

Zurück
Oben Unten