"Forumsusernickname-Special"

"Yes we can" rufender und einen Forumsusernicknamespecialrückwärtszählfred mit 68 beginnender Joe_Cool

laaange über die 68 von Johannes den Oberkalten nachdenkender,weil nicht den Zusammenhang verstehender chiph dessen 67 am Ende mit g aufhört :07 - schaem:

Ordentlich in diesem Fred KEINEN noch so gut gemeinten Rückwärtszählfred erlaubender Gemischtgetränkeliebhaber.

richtig traurig guckender, weil Rückwärtszählfred mit chip-Antwort (67) schon gut gestartet war, josef_verkühlchen

Tja,ich kann net so gut geschwollen schreiben,lieber frei Schnauze,aber ab

und an kann doch mal nen Einsatz folgen hier von mir..:14 - Sorry:

es ist unglaublich aber wahr,
es war in diesem jahr
ein ferrari, weiß wie schnee
und anhänger dran, oh weh...
hatte kein händie dabei wie schad
sonst hätt ich ne fotto jehad

Nu dreht der hier auf...:08 - boahey:

Kann mal wer bimmeln..
lol6.gif

Nicht mehr hier duchblickender und sich den Spezi haareraufend vorstellender Joe_Cool

:respect:voll dem Colamixer zunickender und darüber grübelnder J_C, warum er sein Bike bei diesen Benzinpreisen lieber schiebt statt gleich zu Fuß zu gehen. :11 - lol:

Natürlich nicht vom Schieben, sondern vom Kartfahren in Kölle redender Spezi

Dem Fahrer des Viertplazierten von Team 5 den Daumen hochstreckender :Froehlich2: und nach einem neuen Kanister mit Franzbranntwein suchenden Joe_Cool

links vorbeiziehender in kart 2 sitzender, hämisch grinsender, aber trotzdem liebseiender Oerst

Total keine Ahnung mehr habender, wer in welchem Kart sitzender Mischgetränketrinker

Zurück
Oben Unten