"Forumsusernickname-Special"

Es gibt auch Leute, die sich hier an die Regeln ned halten !!! :boewu6:
Und mein Regler funktiuoniert noch blendend !!

Denn auch ich finde "A" nicht blöde !!!
Danke Artur, dass du hier aufgepasst hast ! :blumen:

Also weiter mit "R" !

Mal gespannt, was jetzt wieder fürn Mist kommt !

...Mal gespannt, was jetzt wieder fürn Mist kommt..

Also Mist bestimmt nicht :boewu6: :boewu6:

Eine durch die See stampfende und rollende Gorch Fock :Froehlich2:

(Wenn meterhohe Brecher von Backbord oder Steuerbord auf das Schiff zurollen, gegen die Schiffswand schlagen, den gesamten Schiffskörper vibrieren lassen bis er sich immer stärker um seine Längsachse schaukelt, dann leider weniger Sturmerprobte schnell unter der gefürchteten Seekrankheit. Der Begriff "Rollen" bezieht sich also auf die Bewegung eines Schiffes um seine Längsachse. Er wird eher weniger in Zusammenhang mit der See oder den Wellen selbst verwendet. Ein Schiff rollt dann am stärksten, wenn die Periode, sprich: der Rhythmus der Schiffsbewegungen mit der, der heranrollenden Wellen übereinstimmt)

Schön, schön schön - hammer wieder was gelernt. Danke dafür.

ABER WAS HAT DAS ALLES MIT DEINEM NICK ZU TUN ?
GORCH_FOCK - SONST SEHE ICH DA NIX LINKS OBEN IN DEINEN BEITRÄGEN !
NUR GORCH_FOCK - UND NICH ROLLENDE ODER DURCH DIE SEE STAMPFENDE ODER SO !

Auch ein Schiffsführer hat sich an Regeln zu halten.
So auch du, Käpt'n Blaubär !

Einen schönen guten Abend, Herr Spezi!

Da ich Sie ja tagelang nicht per Telefon oder Post erreichen konnte, wollte ich Sie nur wissen lassen, dass Ihre Bestellung von dieser 16köpfigen-Familien-Großpackung der "Monsterpillen" bei meiner Sekretärin doch einiges an Unmut ausgelöst hat.
Sie meinte, dan müsste man dafür wieder eigens einen eigenen Postwagen zu Ihnen schicken, da das Fahrzeug bei der Menge an Paketen ja vollends gefüllt sein wird.

Somit haben wir das Großraumpaket heute auf den Weg zu Ihnen geschickt.

Ich bitte Sie noch, Herr Spezi, wieder beim Straßenbauamt anzurufen und den Kran vom letzten Mal zu bestellen, damit wird Ihnen die Bestellung auch zustellen können.
Das Verkehrsamt haben wir bereits verständigt, damit die Zufahrtsstrasse entsprechend für die Zeit des Abladens gesperrt wird.

Ich weise nochmals - und zwar darauf hin, dass ich keinerlei Verantwortung für irgendwelche Nebenwirkungen bei der Einnahme der Pillen übernehmen kann und werde.

Unser nächster Termin für unser so beliebtes Selbstfindungsgespräch ist am Montag, dem 7. September, 19 Uhr.
Bitte kommen Sie dieses Mal in legerer Kleidung und nicht in diesem nicht ganz frisch duftenden Motorrad-Outfit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Psych. Ingbert Ilsenbrink

Lieber Dr. Psych. Ingbert Ilsenbrink,
wie ich soeben erfahren habe ist auch der Schwertransport mit dem Zäpfchen bereits unterwegs nach Bebra. Bisher verlief die Beförderung ohne große Probleme. Ich hoffe, dass die Verabreichung ohne Komplikationen verläuft.

304975S.jpeg

Nochmals meinen aufrichtigen Dank für die termingerechte Lieferung.

@Gorch_Fock: Rollen - das ist, was Spezi auch mit den Augen machen kann :wirr2:

Weiter mit ???
LG Sepp

joe cool...dafür bekommst n "Oskar"...ganz sicher!!!!
:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lol27::lol27::lol27::lol27:

Ein Schmwerzzepfchen. Das bereitet bestimmt schmerzen :lol27:

Hoffentlich gibt esin Bebra und Umgebung genug Nivea :lol27:

Zurück
Oben Unten