Einen schönen guten Abend, Herr Spezi!
Da ich Sie ja tagelang nicht per Telefon oder Post erreichen konnte, wollte ich Sie nur wissen lassen, dass Ihre Bestellung von dieser 16köpfigen-Familien-Großpackung der "Monsterpillen" bei meiner Sekretärin doch einiges an Unmut ausgelöst hat.
Sie meinte, dan müsste man dafür wieder eigens einen eigenen Postwagen zu Ihnen schicken, da das Fahrzeug bei der Menge an Paketen ja vollends gefüllt sein wird.
Somit haben wir das Großraumpaket heute auf den Weg zu Ihnen geschickt.
Ich bitte Sie noch, Herr Spezi, wieder beim Straßenbauamt anzurufen und den Kran vom letzten Mal zu bestellen, damit wird Ihnen die Bestellung auch zustellen können.
Das Verkehrsamt haben wir bereits verständigt, damit die Zufahrtsstrasse entsprechend für die Zeit des Abladens gesperrt wird.
Ich weise nochmals - und zwar darauf hin, dass ich keinerlei Verantwortung für irgendwelche Nebenwirkungen bei der Einnahme der Pillen übernehmen kann und werde.
Unser nächster Termin für unser so beliebtes Selbstfindungsgespräch ist am Montag, dem 7. September, 19 Uhr.
Bitte kommen Sie dieses Mal in legerer Kleidung und nicht in diesem nicht ganz frisch duftenden Motorrad-Outfit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Psych. Ingbert Ilsenbrink