Doch Tommes genau so geht´s:lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:![]()
Ach übrigens,
wenn man hier auf dem Flughafen landet wird man von der Syncron-Stimme von Pierce Brosnan begrüßt mit 'Willkommen in Bonn.....Köln/Bonn....
Oerst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch Tommes genau so geht´s:lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:![]()
Und ärgert ihn nicht so.
Kann man nicht Buchstaben auch kaufen????
Oder wechsel doch mal das Bezugsalphabet und geh z.B. ins Kyrillische!
Die Würfelvariante hat mir persönlich besser gefallen. Kann man die Buchstaben nicht auch mit virtuellem Flaschendrehen ermitteln?
Außerdem dachte ich, dass die Regularien hier auch benutzeroffen sind, also von den Usern ihren Bedürfnissen entsprechend abgeändert werden können. Entspricht auch eher den flachen Hierarchien eines Forums und wirkt nicht so autoritär!
Auweia,jetzt wird er Renitent....Duck wech.....
Bebra 2009, bin nicht dabei (jetzt bin ich darüber doch etwas froh)
und andererseits, kein Tatoo - keine ....
Duck und auch ganz schnell wech...
Ich glaub Spezi macht auch Hausbesuche?!?
Hmmm, joe Fool hät jetzt auch blöd geklungen.....:lol27::lol27::lol27:
TOLL !TOLL !
TOLL !
![]()
Nicht nur, dass man hier seit geraumer Zeit die Spielregeln zu seinen Gunsten verdreht, jetzt kommen auch noch die Flaschen exklusiv dazu !
Macht doch mit dem Flaschendrehen euren eigenen Fred auf !
Und versemmelt mir nicht meinen !
Hier gilt immer noch das Recht des Verfassers ! Also meine Regeln, meine ich.
Und dabei bleibt es auch ! Basta !
Trinken hier Martini, rütteln sich und schütteln sich und werfen ihr....dings...und meinen, man könnte sich über meine doch recht einfachen Regeln schamlos hinwegsetzen !
Ich sollte in Bebra am Freitag und Samstag abend sowie Sonntags beim Frühstück nochmals allen dort erklären, wie es geht. Und auf den Tourenpausen auch. Aushänge auffem Hotelklo nicht zu vergessen !
Flipchart, Powerpoint....Quark ! Am besten : Eintätowieren auf denjenigen, die es hier glauben geschafft zu haben, dass sie sich die Regeln auslegen können wie sie wollen !
Ja, ich bring die heiße Nadel mit und räche mich !
Ach was Nadel - ein rostiger Nagel tuts auch....
Was, Ingbert ? Einen Verbandkasten wegen der blutenden Tatoos brauchen wir ? Quark ! Sollen sie sich vor Schmerzen wälzen und des Nachts nicht einschlafen können...
Ja, genau. So mach ich das.
Weiter mit "F".
Gell, Ingbert, du verstehst mich ?!?
So hier ist mein F ......Faceman
na denn weiter mit "N"
Aaarrgggggnnnnhhhh !!!!
Ding ! Dong !
Weiter mit einem "F".
Kriegen das doch sonst nicht gebacken, diese Leutz....
Und ich meinte, es geht mit einem F weiter, bzw. jetzt mit einem N
Ohhhhhhhhhhhh Wichtel, du bist ja ein gaaaaaaaaaaaaanz netterIch wollte dem Harald sein kleinen Fehler durchgehen lassen,und Ulla wieder eine Chance geben.
![]()
Sturer ?
Weiter mit "N" - und ohne Diskussion...
Öhm...duhuuu, Ingbert ?
Gell, wir machen auch Hausbesuche. Und machen aus Tommes delikaten Tomatensalat.
Ja ?
Oh, danke !